Jump to content
IGNORED

SuRT Handgun im Raum Köln – Bonn – Düsseldorf?

gus
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Habe mir schon einen Stiefel geGoogelt, aber nichts Handfestes gefunden

Gibt es SuRT Termine für 2013 im Raum Köln – Bonn – Düsseldorf?

Vielleicht noch zum mitschreiben, unter "surt im lv4" wird man bei Google direkt zu den Ausbildern verlinkt, da kann man sich einen oder alle aussuchen und anmailen, feste Termine für SuRT gibt es nicht, sondern erst nach Kontaktaufnahme mit den Prüfungsberechtigten. Kommt eine Gruppe zusammen gehts auch schon los, so einfach ist das im LV4.

DVC Werner

Erst mal Danke für die Antworten!

Um erfolgreich selbst initativ zu sein muss man erst einmal wissen wie etwas tickt!

Bei mir im Verein schießt keiner IPSC und ich kenne auch persönlich niemanden der dies macht.

Also ist für mich ein entsprechendes Forum die beste Möglichkeit an Informationen zu kommen

feste Termine für SuRT gibt es nicht, sondern erst nach Kontaktaufnahme mit den Prüfungsberechtigten.

Kommt eine Gruppe zusammen gehts auch schon los, so einfach ist das im LV4.

Das ist die Info die ich gesucht habe, jetzt weiß ich wie es funktioniert und was ich zu tun habe.

Danke und Grüße

Uwe

Hallo Uwe,

wenn in Deinem Verein keiner IPSC schießt und Du auch keinen kennst,

solltest Du dringend einen Verein suchen, in dem Du zu mindest als Gastschütze das IPSC Schießen lernst.

Wenn Du an einem SuRT ( Prüfung ) teilnehmen möchtest, musst Du "Praxis und Regelwerk kennen".

Hir findest Du NRW Vereine: www.bdslv4.de

Gruß und DVC Klaus

Leider ist die Ausbildungsseite beim BDS offensichtlich nicht gepflegt, denn am kommenden Samstag, 23.02. ab 10 Uhr findet ein SuRT statt.

Von Ralph Köhler bekam ich die Mail:

Magnum Düsseldorfer Schieß-Sport-Zentrum

Altenbergstr. 99 a

40235 Düsseldorf