Zum Inhalt springen
IGNORED

Sehr kurze Doppelflinte, Bedürfnis?


Hitman47

Empfohlene Beiträge

P.S.: Nur so als Anregung:

Wir haben in unserem großen DSB-Verein ein paar Interessenten gefunden....

Dann haben wir einen kleinen BDMP-Verein ("SLG") gegründet. (andere haben das gleiche beim BDS gemacht).

Fazit:

Ca. 50 € BDMP-Verbandsbeitrag/Jahr. Einen Abend/Monat, bei dem wir uns treffen und die Schießbahn unseres DSB-Vereins uns exklusiv zur Verfügung steht.

Viele neue interessante Disziplinen !! (incl. Genehmigung dazu notwendiger Sportgeräte)

Teilnahme an BDMP-Landesmeisterschaften.

Kann ich empfehlen.

OK, ich hätte mit mir, noch 3 weitere Interessenten, wie gehe ich die Sache am besten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.googleistdeinfreund.de ;) Nichts für ungut, aber ein bisschen das Inet quälen sollte machbar sein, oder ?

HA,HA, wäre ich ja nicht drauf gekommen.

Danke, aber nicht hilfreich!

Hab ich nämlich schon gemacht, immer als erstes, da bin ich dann auf die Tel.Nr. und email des Landesverbandes des BDMP verwiesen worden.

Die dann so: Wir schicken ihnen dann alles notwendige zu.

Ich, so: cool, das war ja easy.

Was kam? Ein Adressbuch der SLG´s in ganz DE.

Ich: na toll <_<

Ich dann eine nach dem anderen (aus der nähe) Angeschrieben, nach dem Motto , man kann sich ja auch anschließen.

Bis jetzt hat noch keiner zurück geschrieben und ans Tel geht erst recht niemand.

Soll ich mal google fragen warum das so ist oder kann jemand so freundlich sein und mir einen besseren Tipp als COB geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nämlich schon gemacht...

Soll ich mal google fragen warum das so ist ...

Ja, bist du dir da sicher ? Und ja, auch das solltest du und dann musst du aber noch schwer üben. Hier: http://www.bdmp.de/geschaeftsstelle.php findet der interessierte Kandidat alles, was es braucht, um eine Mitgliedschaft anzugehen. Mit der Liste der SLGn der einzelnen LVs kann sich der Interessent dann einen "Heimathafen" suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1: anderer SLG anschließen ... (einfachste Variante)

Variante 2: eigene SLG gründen. (größerer Gestaltungsspielraum)

Im BDMP-Handbuch steht etwas zu den SLG (Seite 4): Die SLG

(Anmerkung: Du brauchst bei Gründung in Summe 7 Mitglieder)

Bei der Webseite Deines Landesverbandes findest Du eine Beispielsatzung, z.B. Downloadbereich BDMP-BW (ganz unten: Mustersatzung und Gründungsprotokoll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.