Zum Inhalt springen
IGNORED

Wartezeit WBK


IPSC-FFB

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb olli_d:

Achso, neeee. Sorry. Das liegt quasie beim BDMP.  Aber darf das solange da rumliegen ?

Anruf und persönliche Klärung ist häufig erfolgreicher als Forenposts.

 

Leider kannst Du bei Deinem Dachverband kaum Rechtsmittel einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf'em Amt hatte ich schon ä bißl Nervenflattern. Lief aber total entspannt. Mein Erstantrag in grün und gelb mit bezahlen und Aushändigung der begehrten Schriftstücke sage und schreibe keine 10min:ok:

Ein kurzer Dialogauszug "Haben Sie zufällig schon alle Daten zum Halbautomaten?"..."Wie meinen?" ..."Haben Sie die Waffe beim Händler schon bestellt? Dann könnte ich Die gleich fertig machen...dann sparen Sie sich die 15€ und das nochmal hergerenne."...."Äh..okey?!" :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb olli_d:

Leider war da keiner erreichbar. Ich habe mal eine email geschickt. Jetzt werd ich mal sehen wer beim BDMP noch so verantwortlich und erreichbar ist.....

Ruf an und frag nach. Hast Du den Bedürfnis-Antrag per Post geschickt oder über Deinen SLG-Leiter eingereicht?

 

vor 7 Stunden schrieb olli_d:

Achso, neeee. Sorry. Das liegt quasie beim BDMP.  Aber darf das solange da rumliegen ?

Also geht es nicht um eine beantragte WBK, sondern um den Antrag für eine Bedürfnisbescheinigung vom BDMP. Was sagen Deine Vereinskollegen oder bist Du Einzelmitglied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.