Zum Inhalt springen
IGNORED

prolegal Newsletter November 2012


Cavino

Empfohlene Beiträge

Das Bajonett wirkt für den unkundigen Betrachter, sagen wir es mal so, besonders abweisend. Meiner Meinung sollte kein unnötiger Negativaspekt verwendet werden.

Das Bild stammt von 1476, d.h. 930 Jahre lang konnte man als Ritter&Co. Fasching/Karneval/Fasenacht feiern. Doch seit 2008 ist dies ein Gesetzesverstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch Interessant:

...

Da hat man sich aber ein klein wenig verhaspelt. Zwischen den im Text "Chemnitzer Polizisten beschlagnahmen Vordelader..." und dem im Link "Polizei beschlagnahmt Vorderlader eines ChemnitzERS in Mainz... " gibt es schon einen kleinen Unterschied. Ich will nicht unterstellen, dass die Chemser das nicht auch getan hätte, aber das ist hier nicht das Thema. Ein klein wenig bessere QS, liebe Redaktion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man sich aber ein klein wenig verhaspelt. Zwischen den im Text "Chemnitzer Polizisten beschlagnahmen Vordelader..." und dem im Link "Polizei beschlagnahmt Vorderlader eines ChemnitzERS in Mainz... " gibt es schon einen kleinen Unterschied. Ich will nicht unterstellen, dass die Chemser das nicht auch getan hätte, aber das ist hier nicht das Thema. Ein klein wenig bessere QS, liebe Redaktion. ;)

Danke für den Hinweis - bereits korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.