Cavino Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 Zur Info.......prolegal_Newsletter_November_2012.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavino Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 auch Interessant: Karnevalskostüm führt zur Verhaftung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavino Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 Für weitere Info` ist auch das ganz schön: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 auch interessant:Karnevalskostüm führt zur Verhaftung ... ein Link ins elektronische Nirvana ... CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavino Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 ... ein Link ins elektronische Nirvana ...CM Mein Fehler - sorry........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
reini Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Das Bajonett wirkt für den unkundigen Betrachter, sagen wir es mal so, besonders abweisend. Meiner Meinung sollte kein unnötiger Negativaspekt verwendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katja Triebel Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Das Bajonett wirkt für den unkundigen Betrachter, sagen wir es mal so, besonders abweisend. Meiner Meinung sollte kein unnötiger Negativaspekt verwendet werden. Das Bild stammt von 1476, d.h. 930 Jahre lang konnte man als Ritter&Co. Fasching/Karneval/Fasenacht feiern. Doch seit 2008 ist dies ein Gesetzesverstoß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 auch Interessant:... Da hat man sich aber ein klein wenig verhaspelt. Zwischen den im Text "Chemnitzer Polizisten beschlagnahmen Vordelader..." und dem im Link "Polizei beschlagnahmt Vorderlader eines ChemnitzERS in Mainz... " gibt es schon einen kleinen Unterschied. Ich will nicht unterstellen, dass die Chemser das nicht auch getan hätte, aber das ist hier nicht das Thema. Ein klein wenig bessere QS, liebe Redaktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katja Triebel Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Da hat man sich aber ein klein wenig verhaspelt. Zwischen den im Text "Chemnitzer Polizisten beschlagnahmen Vordelader..." und dem im Link "Polizei beschlagnahmt Vorderlader eines ChemnitzERS in Mainz... " gibt es schon einen kleinen Unterschied. Ich will nicht unterstellen, dass die Chemser das nicht auch getan hätte, aber das ist hier nicht das Thema. Ein klein wenig bessere QS, liebe Redaktion. Danke für den Hinweis - bereits korrigiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.