Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist eine berechtigte Erwerbsberechtigung?


RifleLizer

Empfohlene Beiträge

"Sollten Sie noch keine berechtigte Erwerbsberechtigung für diese Waffe haben so lagern wir diese Waffe kostenlos nach vollständiger Bezahlung bei uns ein, bis Sie eine berechtigte Erwerbsberechtigung für diese Waffe haben."

Warum stellst du so eine Frage???

Es ist nur einer von unzähligen Sprüchen bei Egun,nichts weiter. Wenn der Händler sich nicht anders ausdrücken will ist es sein Privatvergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine berechtigte Erwerbsberechtigung ist für eine schießende Schußwaffe erforderlich.

Denn ohne berechtigte Erwerbsberechtigung darf die Eintragung nicht eingetragen werden.

Und schon gar nicht in die Besitzer-Waffenbesitzkarte.

Aber ernsthaft: Vielleicht hat Er/Sie ja eine gültige Erwerbsberechtigung gemeint, oder ? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam erhellt es sich...

Eine berechtigte Erwerbsberechtigung ist für eine schießende Schußwaffe erforderlich.

Gehe ich dann Recht in der Annahme, dass ich Falle einer unberechtigten Nichterwerbsberechtigung keine nichtschießende Schusswaffe, sonder nur eine schußunfähige Nichtschußwaffe berechtigt erwerben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit legitimer Vergewaltigung war folgendes gemeint:

Jede Frau hat einen "geheimen Mechanismus" der verhindert, dass man Schwanger wird wenn man wirklich vergewaltigt wird.

Der Umkehrschluß lautet: Jede Frau die durch eine Vergewaltigung schwanger wurde, wollte eigentlich Sex haben/vergewaltigt werden und darf deshalb nicht abtreiben.

Ich bin beileibe kein Gutmensch. Aber bei so einer Schei** darf man ruhig entsetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei so einer Schei** darf man ruhig entsetzt sein.

Ich bin bei soviel in der Öffentlichkeit zur Schau gestellter biologischer Sachkenntnis maximal schwer erheitert. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.