Zum Inhalt springen
IGNORED

Chicks with Guns


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja wirklich ein Büchernarr und habe eine große Bibliothek an Waffenbüchern.

Aber wer bitte braucht ein Buch über "Chicks" und Waffen?

Haben reicht nicht - lesen muss man die Dinger, denn dann entfalten sie oftmals eine erstaunliche Wirkung. :rolleyes:

Aus den Kundenrezensionen:

"My perception of women who carry guns has been positively changed by the photos in this book.

Thank you Lindsay McCrum for broadening my point of view."

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich ein Büchernarr und habe eine große Bibliothek an Waffenbüchern.

Aber wer bitte braucht ein Buch über "Chicks" und Waffen?

HALLO ? Wir sind nicht mehr in den 80ern, verabschiede Dich mal von Bikini Babes und Uzis !!!

Hier gehts um echte Frauen mit echten Waffen, viele davon über Generationen vererbte Stücke (die Waffen, nicht die Frauen).

Hab den Artikel im VIEW auch gelesen und das Buch bestellt... sehr schöne Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben reicht nicht - lesen muss man die Dinger, denn dann entfalten sie oftmals eine erstaunliche Wirkung. :rolleyes:

Aus den Kundenrezensionen:

"My perception of women who carry guns has been positively changed by the photos in this book.

Thank you Lindsay McCrum for broadening my point of view."

abs4

Meine Wahrnehmung zu waffentragenden Frauen ist die gleiche wie zu waffentragenden Männern. Ich bin schon sehr lange für Gleichberechtigung und brauche kein Buch in dem Selbstverständlichkeiten als etwas Besonderes hingestellt werden.

Sonst kommt noch einer auf die Idee Bücher über Frauen mit Presslufthämmern, Frauen mit Mülleimern, Frauen bei der Stadtreinigung etc. herauszugeben.

Aber trotzdem danke für den Tipp das man Bücher auch lesen kann. Jetzt sehe ich meine Bücherwand mit vollkommen neuen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ? Wir sind nicht mehr in den 80ern, verabschiede Dich mal von Bikini Babes und Uzis !!!

Hier gehts um echte Frauen mit echten Waffen, viele davon über Generationen vererbte Stücke.

Hab den Artikel im VIEW auch gelesen und das Buch bestellt... sehr schöne Arbeit.

Ich weiß nicht was du mit "80ern, Bikini Babes und Uzis" meinst, scheint deine Phantasie zu sein zu dem Buchtitel.

Ich habe eine kurze Rezension mit etlichen Bildern aus dem Buch im Dezember 2011 im Stern online gesehen.

Deshalb bin ich der Meinung KEIN Geld für dieses Buch ausgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du mit "80ern, Bikini Babes und Uzis" meinst, scheint deine Phantasie zu sein zu dem Buchtitel.

Ich habe eine kurze Rezension mit etlichen Bildern aus dem Buch im Dezember 2011 im Stern online gesehen.

Deshalb bin ich der Meinung KEIN Geld für dieses Buch ausgeben zu müssen.

Dann lies doch Deinen ersten Post nochmal durch, allein die "" bei Chicks reichte mir schon für diese Aussage.

Und ich hab das Buch und finde es gut, Geschmack ist halt relativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.