Zum Inhalt springen
IGNORED

Wildkamera bei Feinkost Albrecht nächste Woche


HessieJames

Empfohlene Beiträge

Lieber ein paar mehr € ausgeben und auf dem Stand der Zeit sein.

Was für ein Modell empfiehlst Du dann ? Ich bin evtl. an so einer Kamera interessiert,

kenne mich aber so gut wie nicht aus. Wie unterscheiden sich Modelle, die "auf dem Stand der Zeit" sind ?

(bzw. was ist an dem Aldi Modell schlecht ?)

Gruß Svenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem Prospekt zu Folge kann man damit die Tiefgarage einen Weißwedelhirsch und einen Mops aufm Sofa fotografieren.... :-)

Der Preis ist jedenfalls interessant.

Mein Schwiegervater sucht schon lange etwas zur Überwachung seines Gartens bezüglich gewisser Hineinkletterer bzw. Abfallwerfer

(an alle Datenschützer hier: es geht um einen eingefriedeten Hausgarten und einen "Überwachungs"-(also Dokumentations-)Bereich) nicht darüber hinaus).

Sollte sich dieses Nachbarschaftsproblem dann mal als gelöst erweisen, könnte ich ja bestimmungsgemäß eine wirkliche Wildkamera draus machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr seltsam, das genau jetzt ein Discounter eine Ware auf den Markt bringt, und somit die allgemeine Öffentlichkeit darauf aufmerksam macht, was in "Fachkreisen" gerade wegen einzelner Fälle umstritten ist.

Will man damit etwa bewußt einzel Fälle zu einem allgemeinen Massenproblem machen und somit ein erneutes Verbot fördern????

http://www.jagderleben.de/rechtslage-wildkameras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.