HessieJames Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Hi, Gerade gesehen bei Aldi Süd, eine Wild/überwachungskamera... Sollte die Jagd doch gesellschaftsfähig sein ? HJ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der SID Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Naja, dem Prospekt zu Folge kann man damit die Tiefgarage einen Weißwedelhirsch und einen Mops aufm Sofa fotografieren.... :-) Der Preis ist jedenfalls interessant. Grüße von der Frankenhöhe SID Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Lieber ein paar mehr € ausgeben und auf dem Stand der Zeit sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
svenni Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Lieber ein paar mehr € ausgeben und auf dem Stand der Zeit sein. Was für ein Modell empfiehlst Du dann ? Ich bin evtl. an so einer Kamera interessiert, kenne mich aber so gut wie nicht aus. Wie unterscheiden sich Modelle, die "auf dem Stand der Zeit" sind ? (bzw. was ist an dem Aldi Modell schlecht ?) Gruß Svenni Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Naja, dem Prospekt zu Folge kann man damit die Tiefgarage einen Weißwedelhirsch und einen Mops aufm Sofa fotografieren.... :-)Der Preis ist jedenfalls interessant. Mein Schwiegervater sucht schon lange etwas zur Überwachung seines Gartens bezüglich gewisser Hineinkletterer bzw. Abfallwerfer (an alle Datenschützer hier: es geht um einen eingefriedeten Hausgarten und einen "Überwachungs"-(also Dokumentations-)Bereich) nicht darüber hinaus). Sollte sich dieses Nachbarschaftsproblem dann mal als gelöst erweisen, könnte ich ja bestimmungsgemäß eine wirkliche Wildkamera draus machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...