Zum Inhalt springen
IGNORED

Munition "überkreuz" lagern?


Slasher

Empfohlene Beiträge

Hi, mein Muni Schrank ist im Augenblick nahezu voll. Jetzt hab ich aber ein super Angebot für .45er Munition entdeckt, wo ich gerne zuschlagen würde. Da die Munition da jetzt nicht mehr reinpassen würde, folgende Frage:

Ich habe zusätzlich zum Munischrank 2 Waffenschränke. Einen Klasse B für Kurzwaffen, einen Klasse A für Langwaffen. Darf ich nun die Kurzwaffenmunition im Langwaffenschrank lagern, und umgekehrt? Sie wären dann ja nicht zusammen gelagert. Aber trotzdem wären ja dann Waffen und Munition zusammen in einem Schrank, aber halt eben nicht die zusammenpassenden. Ist das einwandfrei oder ist Muni im Waffenschrank per se verboten, egal ob im übereinstimmenden Kaliber oder nicht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.