Jump to content
IGNORED

Infinity Open


Werner Dahmen
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Übrigens war's ein sehr schönes Match, interessante Stages, gutes Wetter, und relativ reibungslos 18 Stages an einem Tag - Respekt an alle, die Mitgewirkt haben! Einzig der schnelle doppelte Doppel-Mover von rechts und links war nicht ganz mein Fall... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an die Helfer, ROs und Organisatoren. War nach der Geco Open (da waren die Wackel-Dackel noch "unbekannt") das komplexeste was ich bis jetzt schießen durfte. Der HPPC e. V. hat die Match Geschichte erfolgreich fortgesetzt. :respekt:

BBF

Edited by BBF
Link to comment
Share on other sites

Und die Wildsau vom Grill, die Fritz am Samstag für die ROs spendiert hat, war einsame Spitze!

Es hat wieder so richtig Spass gemacht, auf diesem Match als RO zu arbeiten. Tolle Stimmung, Super-Stages, was will man mehr?

Der HPPC hat nahtlos an die alten Zeiten angeknüpft, nur dass jetzt die Matches noch eine Nummer grösser sind, als vor 20 Jahren.

Da kann man nur sagen: Auf zur Infinity Euro Open 2013!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und Patrick als Stagedesigner. Stage 11, 12 und 16 waren meine Favoriten vom Ablauf her.

Organisatorisch hat auch alles bestens geklappt. Bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei...

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und Patrick als Stagedesigner. Stage 11, 12 und 16 waren meine Favoriten vom Ablauf her.

Organisatorisch hat auch alles bestens geklappt. Bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei...

Hallo

Ja das wahr eins der besten Matche die ich je geschossen hab.

Wahr auf Stage 11 tätig und ich fand es wirklich intessant wie so mancher pro echte probleme hatte.

Bin nächtes jahr auf jeden fall wieder dabei.

see you all

charly

Link to comment
Share on other sites

Da kann man nur sagen: Auf zur Infinity Euro Open 2013!

Nachdem man alles ein wenig sacken lassen kann, melde ich mich halt auch einmal. Das Match war einfach spitze, die RO Teams haben eine saubere Arbeit abgeliefert, das Stat war jederzeit auf dem aktuellen Stand, das Service Team dank der Funkgeräte immer ansprech-und einsetzbar, Fritz und seine Elektronik- und Küchengeister fleißig und freundlich. Unser MD wie immer auf jedes Elend vorbereitet und unser Stage Designer hat sich selber den Ritterschlag verpaßt, dazu alles klaglos mit aufgebaut und sogar während des Matches als Schütze immer zur Verfügung gestanden.

Der Hauptsponsor und sein deutscher Vertreter waren des Lobes voll und die Schützen mehr als zufrieden.

Über die gesamte Matchdauer herschte eine allseits gute Laune und somit war die Infinity eine richtig runde Sache, da macht das arbeiten Spaß.

Da schließ ich mich gerne an Georgs Motto an, auf zur Infinity 2013.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.