Zum Inhalt springen
IGNORED

Reaktionsschiessen oder wie man es nennen soll


Deuce

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiss zwar nicht genau wie man es nennt, wahrscheindlich Combat, Verteidigungs oder Reaktionsschiessen?! So ähnlich wie in dem Video, habe leider nichts ''besseres'' gefunden. Aber halt zb so ähnliche Sachen wie man es im Militär hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=hM-g_OeOnJA...feature=related

Ist sowas in der Schweiz überhaupt legal? Und wenn ja wo gibt es Vereine oder dergleichen? Falls nicht, was gibt es für alternativen? IPSC scheint mir zu sportlich ausgelegt(nicht falsch verstehen weiss nicht wie ich das beschreiben soll)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowas in der Schweiz überhaupt legal? Und wenn ja wo gibt es Vereine oder dergleichen? Falls nicht, was gibt es für alternativen? IPSC scheint mir zu sportlich ausgelegt(nicht falsch verstehen weiss nicht wie ich das beschreiben soll)

Hallo Deuce,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube kaum, dass Du hier eine seriöse Antwort bekommst:

- Die Art der Fragestellung ("Ist sowas ... überhaupt legal..."), könnte glatt von jemanden kommen, der eher "Antiwaffen" eingestellt ist (ja, das gibt's sogar bei uns in der Schweiz)

- Dein erster Beitrag nach der Anmeldung in WO.

Ich an Deiner Stelle würde zunächst mich hier intensiv einlesen und diversen Links nachgehen.

Viele Grüsse...

Balmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sowas in der Schweiz überhaupt legal? Und wenn ja wo gibt es Vereine oder dergleichen?

Frage; Bist du wie ich Schweizer? Wenn Ja müsstest du es eigentlich wissen. Wenn Nein findest du die Antwort auf WO falls du intensiv danach suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage; Bist du wie ich Schweizer? Wenn Ja müsstest du es eigentlich wissen. Wenn Nein findest du die Antwort auf WO falls du intensiv danach suchst.

Ja bin ich, habe aber leider nur Sachen zu IPSC gefunden und die NDS Schule und dafür reicht mein französisch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.