Jump to content
IGNORED

buten un binnen


pirat52

Recommended Posts

Ich glaube, den Herrn Tschöpe selbst interessiert das gar nicht mehr wirklich. Der hat sich verrannt, und will

ganz offensichtlich (und wenn es nur zur Gesichtswahrung ist) "sein Ding" durchziehen; Argumente hin, Recht her.

Die vielen Beiträge, Kommentare und Petitionsstimmen sind aber sehr wichtig zur Meinungsbildung der Öffentlichkeit!

Link to comment
Share on other sites

Was hat dieser Politiker eigentlich füt ein Rechtsempfinden?

Meiner Meinung hat er längst seine Fehler erkannt und weiß selbst nicht mehr, wie er aus dieser Nummer wieder raus kommt.

Mitleid? Fehlanzeige...........

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.