Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Aufkleberaktion gewünscht?


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach den Ereignissen der letzten Wochen (Petitionen......Bremen......etc.) frage ich mich, ob noch Interesse an einer "neuen" Aufkleberaktion besteht?

Nach den ersten beiden Aktionen wurde ja schon angedacht, die Gangart gegenüber der Politik etwas zu verschärfen und auch die Aussagen der Aufkleber etwas Provokanter zu gestalten.

Ich denke, dass nun die Zeit dafür gekommen ist.

Mir schwebt da sowas in der Art mit lustigem/provokantem Bildchen und irgendwas mit "rot/grün" und "dum-dum" Geschoss vor.

Irgendwie so in der Art ----" gegen die rot-grünen dum(m)-dum(m) Geschosse.....für die Stärkung der Rechte von Legalwaffenbesitzern"

Falls Interesse besteht, machen wir es wie gehabt:

Bitte Vorschläge, am Besten mit bildlichen Entwürfen in diesem Fred.

Danach Abstimmung über die Entwürfe und dann Bekundung von Interesse und Bestellmengen.

Falls wir das nochmal angehen wollen, wäre es super, wenn mir diesmal jemand tatkräftig unter die Arme greifen könnte beim Verpacken und verschicken und dem Erstellen der Bestell- und Bezahllisten.

Mit gespanntem Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, ob das alles Sinn macht - wenn man sich mal die aktuellen Ereignisse bei unseren Vertretern ( FvLW / PL ) anschaut.

Da bauen verschiedene Menschen etwas auf, und es wird alles dran gesetzt, dies zu vernichten.

Schon interessant zu sehen, was da so passiert - ob das System hat? :confused:

Evtl. sollten sich mal Profi´s mit diesem Phänomen beschäftigen.

Meine Meinung, es muss eine privat geführte Vereinigung her - zuviele Köche /Menschen mit Begehrlichkeiten schaden mehr, als sie nutzen.

Aus der Anonymität der Foren lässt es sich leicht kritisieren - selbst ist man aber zu nichts in der Lage :peinlich: und die Leute die sich an den Spitzen der ehrenamtlichen Pyramiden befinden, verbrennen sich, ihre Freunde und sogar Familie für uns - um am Ende einen Tritt zu bekommen.

Ins gemachte Nest lässt sich schnell mal ein Kuckucksei legen.......obwohl, da werden uns sicher Jeanne d'Arc , Kenny the more Understatement uns mit kämpferischen Grüßen zukünftig die Stange halten - weil Waffen haben wir dann keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach den Ereignissen der letzten Wochen (Petitionen......Bremen......etc.) frage ich mich, ob noch Interesse an einer "neuen" Aufkleberaktion besteht?

Nach den ersten beiden Aktionen wurde ja schon angedacht, die Gangart gegenüber der Politik etwas zu verschärfen und auch die Aussagen der Aufkleber etwas Provokanter zu gestalten.

Ich denke, dass nun die Zeit dafür gekommen ist.

Mir schwebt da sowas in der Art mit lustigem/provokantem Bildchen und irgendwas mit "rot/grün" und "dum-dum" Geschoss vor.

Irgendwie so in der Art ----" gegen die rot-grünen dum(m)-dum(m) Geschosse.....für die Stärkung der Rechte von Legalwaffenbesitzern"

Falls Interesse besteht, machen wir es wie gehabt:

Bitte Vorschläge, am Besten mit bildlichen Entwürfen in diesem Fred.

Danach Abstimmung über die Entwürfe und dann Bekundung von Interesse und Bestellmengen.

Falls wir das nochmal angehen wollen, wäre es super, wenn mir diesmal jemand tatkräftig unter die Arme greifen könnte beim Verpacken und verschicken und dem Erstellen der Bestell- und Bezahllisten.

Mit gespanntem Gruß,

Manuel

Was haltet ihr von dem Bild das bei Michael Kuhne auf dem Block GunTalk.de zu finden ist. Das Achtung Sportschütz mit dem auf die Spitze gestellten roten Dreieck finde ich persönlich mehr als gut. Schon einmal wurde unter diesem Zeichen in Deutschland Menschen stigmatisiert.

Mfg

Rennstädter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, ob das alles Sinn macht - wenn man sich mal die aktuellen Ereignisse bei unseren Vertretern ( FvLW / PL ) anschaut.

Da bauen verschiedene Menschen etwas auf, und es wird alles dran gesetzt, dies zu vernichten.

Ich finde, diese Organisations-Querelen kann und muss man deutlich von solchen konkreten Aktionen

wie der Aufkleberaktion trennen.

Soll heißen: solche Aktionen sind machbar, sie haben ein sofort wahrnehmbares Ergebnis, und man sollte sie

sich nicht von besagten (zum Großteil "menschlich/allzumenschlich" bedingten) Querelen kaputtmachen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.