Zum Inhalt springen
IGNORED

Hundeverbot?


rummelschuetze

Empfohlene Beiträge

Mein Hund bleibt!

Eher geb ich meine Waffen ab.

12448_208713169132_798679132_2843510_2839285_n.jpg

34590_409050484132_798679132_4152101_3665024_n.jpg

9f1caf29.jpg

c3ac9456.jpg

Das ist ja wohl ein ganz Lieber! (die von Götz und wahwah natürlich auch)

Ich nehme an, dass Bild Nr. 3 entstanden ist, nachdem er den wahren Sinn des deutschen Waffengesetzes verstanden hatte.

Gruß, Wheelgun

(der keinen Hund hat sondern ´nen goldigen Kater)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Das ist eben genau die Richtung, die man als Gegenargumentation zum geforderten Waffenverbot einschlagen muß. Nennen wir Sie mal Betriebsgefahr des Lebens. Auf die Gefahr hin, beim Argumentieren zynisch zu wirken, macht es aber beim direkten Vergleich der "Opferzahlen" Sinn: Konsequenterweise müsste man alle Schwimmbäder schließen, kompl. Alkoholverbot, Helmpflicht und Protektoren auch für Fußgänger, Verbot von Geländewagen und Motorrädern, Abschaffung von Sportvereinen und bestimmten Sportarten wie Inlindern und Skifahren... Eben das Hundeverbot...

Was ich nicht ins Feld führe, ist das Argument „Recht auf Verteidigung“, das finde ich eh sehr untergeordnet bei einem Sportschützen. Hat auch immer einen etwas rambohaften Beigeschmack.

Bin gerade vorhin hierauf gestoßen. kennen aber sicher die meisten schon, oder?

http://www.axelcgn.de/gute_argumente_pro.html

Dank für den Link .

Robberot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 1998 bis 2007 gab es in Deutschland 39 Personen, die von Hunden zu Tode gebissen wurden (Wikipedia).

Hier ist nicht genau aufgelistet, welche Hunde (Klein- oder Großkaliberhunde, Einzelladerhunde, halb- und vollautomatische Hunde) dabei ursächlich waren.

Schlage hiermit vor, ALLE Hunde zu verbieten. Oder erstmal die halbautomatischen Großkaliberhunde??

Erlaubt dann am Ende bleiben nur Chihuahuas. Erstmal.

Ich gebe doch meine Französische Bulldogge nicht weg :contra::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage hiermit vor, ALLE Hunde zu verbieten. Oder erstmal die halbautomatischen Großkaliberhunde??

Den ganzen Rummel um Kampf- und Listenhunde (fing übrigens schon in den 90ern an) hast du nicht mitgekriegt?

Komplett mit extrem erhöhter Hundesteuer für bestimmte (relativ zufällig ausgewählte, der DSH ist natürlich nicht dabei) Rassen, Leinenzwang, Maulkorbpflicht, etc, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.