Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchtwaffen im Rhein-Main Gebiet


TF81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

demnächst möchte ich mir gebraucht eine .45er Glock und einen jagdlichen 98er (am liebsten mit montierter 56er Optik) zulegen.

Ich wollte daher mal nachfragen, welche großen Gebrauchtwaffenhändler es im Rhein-Main Gebiet gibt, bei denen sich ein Besuch lohnt.

Gibt es eigentlich außer egun noch einen Onlinemarktplatz für Gebrauchtwaffen? 98er findet man dort zuhauf, aber bei Glocks (insbesondere in .45ACP) ist das Angebot eher bescheiden.

Bei egun stört mich halt insbesondere, dass oft nur 2-3 Großaufnahmen dabei sind und aus vielen Beschreibungen nichtmal hervorgeht, wer der Hersteller war, was für ein Lauf verbaut ist usw. (vom Risiko das Mängel verschwiegen werden ganz zu schweigen).

Wie groß sind denn eigentlich die preislichen Unterschiede zwischen einem durchschnittlichen egun Angebot und einem Händler?

Viele Grüße,

TF81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stegmann-Mainhausen: www.waffenschnaeppchen.de/

Bader-Hanau: www.bader-hanau.de/

Frank-Mainz: www.waffen-frank.de/

sind so die ersten, die mir einfallen. Gibt aber sicher noch mehr; außerdem ist's immer die Frage, wie weit man "Rhein-Main" fasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.