Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Disziplin mit KK Selbstlader im DSB/BDMP


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Voila:

BDMP DKS 2 (Dynamisches Kleinkaliberschießen), Sportordnung Nr. D.22.

Ein Mehrdistanz-/Mehrstationenwettkampf mit HA-Langwaffen in .22 lr.

Jap, seit 2010 gibts das in Ba-Wü sogar als Landesmeisterschaft hier die Ausschreibung für 2012 samt Erklährung der Disziplinen: http://www.bw.bdmp.de/aktuell/2012/lm_dks1...sschreibung.pdf

Also ich kann´s nur empfehlen denn es hat die lezten 2 Jahre viel Spass gemacht.

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich ein Verständnis Problem, wieso darf man da kein KK-SL schießen?

wo kommt die Beschränkung denn her??

Wir sind 6 mal im Monat auf einem reinen Kurzwaffenstand und einmal im Monat auf einem DSB-Langwaffenstand, auf dem nur Einzellader-Langwaffen Kal. 22lfB zugelassen sind. :rolleyes:

Daher das Problem.

Aber ein anderer Forist hat mir schon vorgeschlagen, meinen BDS-Verein zu einem Nutzungsvertrag für den Stand meines DSB-Vereins zu überreden (zu den üblichen Standgebühren für Gäste).

Mal schauen....

Der größte Witz an der Sache ist, dass der Stand meines DSB-Vereins seit der letzten Standabnahme sogar explizit für BDS-Disziplinen zugelassen ist und wir sogar bald eine Fallscheibenanlage haben, aber sich Partout keiner zu der Gründung einer BDS-Gruppe überreden lassen will. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 6 mal im Monat auf einem reinen Kurzwaffenstand und einmal im Monat auf einem

DSB-Langwaffenstand, auf dem nur Einzellader-Langwaffen Kal. 22lfB zugelassen sind. :rolleyes:

woher kommt denn so eine Beschränkung??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Witz an der Sache ist, dass der Stand meines DSB-Vereins seit der letzten Standabnahme sogar explizit für BDS-Disziplinen zugelassen ist und wir sogar bald eine Fallscheibenanlage haben, aber sich Partout keiner zu der Gründung einer BDS-Gruppe überreden lassen will. <_<

wo wäre der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben so einige alte Outdoor DSB-Stände, die ich kenne. Leider haben die Vereinsführungen i.d.R. auch null Interesse, das zu ändern!

watt würde Atze jetzt sagen:

Jaa neeä, is klar.......

ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.