Zum Inhalt springen
IGNORED

Knob Creek Tour

christo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

in 2013....also noch etwas hin, plane ich eine USA Reise. Eines der Ziele soll Knob Creek sein, entweder im April o. September um das MG Event einmal mitzuerleben.

Frage, war von den Forumiten schon mal jemand dort und könnte mir mit einigen Ratschlägen z.B Hotels, beste Anreise usw mit Rat und Tat zur Seite stehen?.

Über ein paar Tips und Hinweise würde ich mich sehr freuen. Texas und evtl. noch Oregon steht auch auf dem Reiseplan. Ob ich das alles so in die Tat umsetzen kann hängt natürlich von meiner Gesundheit und dem Euro ab, bis April 2013 kann ja noch so einiges passieren.

Gruß Christo

Geschrieben

Die Coupons (Voucher genannt) kriegt man u.a. in den Touristeninformationscentren. Sind in Prospektform zum Ausschneiden. Drin sind bsp. Ermässigungen für Eintritte bestimmter lokaler Sehenswürdigkeiten, Rabatte bei Uebernachtungen oder Rabatte für Essen in bestimmten Restaurants bzw. Fast Food Ketten.

Geschrieben

Danke für die Tipps

ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet, jeder den ich kenne der ein Gewehr halten kann kennt irgendwie Knob Creek und kommt mit mir schnell ins schwärmen.

Na, evtl kommt ja noch was. Ich pack schon mal den Seesack.

Gruß Christo

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo!

bin dieses jahr in texas kann mir jemand einen tip geben wo es in texas eine shooting range gibt auf der man mit: M60 oder M249saw schiessen kann!

gruss klaus

Schreibst Du irgendwie seit Wochen das gleiche?

Geschrieben
Hallo!

bin dieses jahr in texas kann mir jemand einen tip geben wo es in texas eine shooting range gibt auf der man mit: M60 oder M249saw schiessen kann!

gruss klaus

TX ist doppelt so gross wie Deutschland. Es gibt auch hier VollAuto Shoots, nur abhaengig von wo Du in TX startest durchaus mit 10 oder mehr Stunden Fahrt verbunden, je Strecke... Wo wirst Du denn sein?

Geschrieben
TX ist doppelt so gross wie Deutschland. Es gibt auch hier VollAuto Shoots, nur abhaengig von wo Du in TX startest durchaus mit 10 oder mehr Stunden Fahrt verbunden, je Strecke... Wo wirst Du denn sein?

Hallo! mache eine 3 wöchige rundreise...liegt also alles im radius!!! leider hat die suche nach shooting ranges auf den man die genannten machine guns mieten kann bei google nichts gebracht! deshalb wäre es klasse wenn mir da jemand einen tipp geben könnte! gruss klaus

Geschrieben

In nord Texas seid ihr herzlich bei mir eingeladen und ich nehme euch gerne zum Schiessstand mit mehrere M60s und andere MGs. Nächstes Wochenende fliegen wir sogar mit dem Hubschrauber und meiner M60E4 auf Wildschweinejagd! Fotos und Videos folgen bald...

Geschrieben

Hy,

@Christo

ich war schon dort, wenn ich dieses WE zeit hab poste ich mal n Erfahrungsbericht mit Tipps. PS ich hatte beim Nightshoot die Ehre in der Mainfireline schiessen zu können. Wenns klappt gibts Bilder dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.