Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Der neue Ton in der IPSC...

straight-shot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Person sollte auf Grund mehrer Äußerungen diese Postens enthoben - und für immer verbannt werden.

Das ist kein Einzelfall. (Auch bei der WM hat er sich so ausgezeichnet)

Jeder darf sich seine eigene Meinung über ihn bilden.

DVC PREDATOR

Geschrieben

Leider scheint es wirklich so zu sein. Grundsätzlich habe ich langsam das Gefühl, dass die IPSC Oberen sich wie eine Regierung fühlen, und genau das entscheiden, was sie für richtig halten. Kritik vom niederen Volk ("einfache" IPSC Schützen) wird wie Gotteslästerung eingeschätzt, weil man ja das globale nicht sieht.

Global ist natürlich die Classic Division wesentlich besser für nuns als die Modified Division. Wir Dummies wissen es nur noch nicht.

In der IPSC weltweit haben einige Leute eine Macht angehäuft, die eventuell zu groß ist und bereits zu lange dauert und sie haben sich mit dieser Macht ein Spiel aufgebaut, das nur sie spielen, wir aber nur zuschauen dürfen.

Unser Präsident lässt sich im Bus auf Rhodos 4 Tage nach der Entscheidung über die Classic Division lauthals darüber aus, dass diese Classic ja sowieso keine Chance hat und er dann mit seiner "Production Light" am Zuge ist. Das haben genug Deutsche auch gehört.

Es wird taktiert und geschachert, was das Zeug hält und wir sind auch hier nur das dumme "Stimmvieh" wie bei unserer Regierung.

Meine private Meinung.

Geschrieben
Heute im Mailpostfach gefunden...

Echt :peinlich: wenn es kein Witz ist!

Ola Amigo,

seit wann segelst Du denn unter argentinischer Flagge?

Ich nehme mal an, dass sich unser aller Herrscher über das Wohlbefinden seiner Person in der IPSC schlicht und einfach verklickt hat und ein argentinisches Mitglied meinte. Aber der muss sich auch nicht wundern, bei dem was er in letzter Zeit so vom Stapel gelassen hat. Ich jedenfalls hätte ihm noch andere "Titel" an den Kopf geworfen...

Aber R.H. hat auch teilweise recht mit seinem Post, obwohl ich solche Begriffe wie "weltweit" und "global" im Zusammenhang mit der IPSC etwas fehl am Platze finde. Im Vergleich zu anderen weltweit agierenden Schiesssportverbänden ist die IPSC immer noch lediglich ein kleiner Bamperlverband, allerdings hat das die "Oberste Heeresleitung" in ihrem Elfenbeinturm schon längst erfolgreich verdrängt. Anders kann ich mir die Entscheidungen der letzten GA, vor allem in Bezug auf die Regeln HG und SG, nicht erklären.

Aber wie meinte schon damals ein bekannter Frankfurter Philosoph mit Migrationshintergrund?

"Lebbe geht weider!"

Gruß,

Georg

Geschrieben
@VP701:

Dann weiß man ja auch, wen man hier hat.

Vielleich kann man dann besser verstehen, warum der IPSC Worldhoot finanziell so ungesund dagestanden hat.

Der Worldshoot war finanziell ungesund?

Da muss ich ja mal Lachen. Das Match war total überbucht,

und den verlautbarungen nach musste bis in die Dunkelheit geschossen werden, damit

alle durchkommen. Von den armen RO wollen wir mal ganz schweigen........

Geschrieben

Hallo zusammen...

Vp leidet unter einer gestörten Wahrnehmung .... Er selbst empfindet als genial und allen anderen überlegen... Und vor Gericht steht oder stand er wohl öfter... Was auch der Grund ist das er seinen Wohnsitz in Hong Kong hat.. Und sein Amt übt er wie ich das sehe für die ipsc Mitglieder aus.... Das er sich für den dunklen Lord hält tut er ja auf Gv kund.... Auf der ipsc free voice Seite sind schon interessante Infos zu lesen... Die Frage ist ob man was gegen den Typen unternehmen kann... Gewählt wurde er wohl nicht...

Gruss

Andreas

Geschrieben
...

Es wird taktiert und geschachert, was das Zeug hält und wir sind auch hier nur das dumme "Stimmvieh" wie bei unserer Regierung.

...

Im Unterschied zu einer Regierung dürfen wir nicht mal wählen, haben also noch viel weniger zu melden.

Geschrieben
...

Auf der ipsc free voice Seite sind schon interessante Infos zu lesen... Die Frage ist ob man was gegen den Typen unternehmen kann... Gewählt wurde er wohl nicht...

...

Ich habe leider auf Gugl dazu nicht gefunden. Hast du mir einen Link? Vielen Dank

Geschrieben
Der Worldshoot war finanziell ungesund?

Da muss ich ja mal Lachen. Das Match war total überbucht,

und den verlautbarungen nach musste bis in die Dunkelheit geschossen werden, damit

alle durchkommen. Von den armen RO wollen wir mal ganz schweigen........

Die RO´s haben wirklich einen harten Job gehabt aber finanziell alle draufgezahlt. Ich habe zwar nicht gesehen, dass im Dunkeln geschossen wurde und war auch immer sehr früh fertig aber es wurde immer betont, dass kein Geld übrig blieb bzw zu wenig da war. Bei der Menge an Startern fragt man sich wirklich wo das große schwarze Loch war, in dem das Geld verschlungen wurde.

Geschrieben
wo das große schwarze Loch war, in dem das Geld verschlungen wurde.
Die Frage ist mit minimalen geografischen Kentnissen einfach zu beantworten.

Rhodos zählt zu GRIECHENLAND, da verdampfen nicht nur ein paar hunderttausend Euronen, sonder ganze Milliarden.

Und zum Dank lassen die einen noch stundenlang auf dem Flughafen warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.