Zum Inhalt springen
IGNORED

SVI Anmeldung


Kalle57

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Match in Frankreich Cheval Blanc ist auf MOS ohne Kommentar weg.

Nach der Diskussion hätte ich gedacht es gibt noch eine Erklärung von MOS

Elwood

Die Erklärung haben die Angemeldeten von Herbert bereits erhalten. Für alle anderen ist es sowieso egal. Wer nur diskutieren will aber das Match nicht mitschießen wollte, braucht auch nicht unbedingt eine Erklärung. Herbert ist ja nicht der Bundespräsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Sie's persönlich besprechen wollen.. Bin ich auf vielen österreichischen Bewerben weithin sichtbar..Bereits morgen in Grieskirchen

"weithin sichtbar"

Also Anderl, ich hielt Dich ja bis jetzt nicht für den begnadedsten Formulierer.....

....aber der war großartig. Ich weiß, ich weiß, ich hab's grad notwendig. :rolleyes:

DVC

Glockzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein Guter,

Schon in der Schule bestätigten meine Lehrer das ich gewandt im mündlichen sowie schriftlichen Ausdruck sei... Der Umstand,das ich dies von einem xperia neo aus geschrieben habe macht es,doppelt delikat... Ich behaupte jetzt mal das du dich bzgl meiner Ausdruckskraft geiirrt hast ;-)

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.