Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC´ler in WI / MZ vorhanden ?


sas26

Empfohlene Beiträge

...

ich möchte gerne mehr über das IPSC Schiessen erfahren. Gibt es in meiner Umgeung aktive Schützen und Trainingsplätze?

..Ps. Raum PLZ 65xxx

Ich wohne auch in 65... und bin eine Zeitlang zum Trainieren nach Cramberg gefahren, unter dem Dach der German Shooters Wiesbaden.

Das war soweit wirklich nett, leider hat sich das IPSC-Training in Cramberg immer mehr abgekühlt. Danach bin ich wiedre ausgetreten.

Gruß

Erik

PS: Heusenstamm ist halt schon etwa eine Stunde + von zuhause, das ist auf Dauer zu arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in 65... und bin eine Zeitlang zum Trainieren nach Cramberg gefahren, unter dem Dach der German Shooters Wiesbaden.

Das war soweit wirklich nett, leider hat sich das IPSC-Training in Cramberg immer mehr abgekühlt. Danach bin ich wiedre ausgetreten.

Gruß

Erik

PS: Heusenstamm ist halt schon etwa eine Stunde + von zuhause, das ist auf Dauer zu arg

ok danke euch, gibt es die German Shooters Wiesbaden noch ? Ist vieleicht ein Mitglied hier angemeldet ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ja,hi, ich weiss einen echt guten Verein.

Adresse : Thaerstraße 11

65193 Wiesbaden.

Frag mal da,- oder ruf einfach an, die melden sich sicher.

Und Du bist hier der Pausenclown?

:gaga:

Wenn User hier eine gescheite Frage stellen, sollte eine gescheite Antwort drin´sein, oder?

Zum Thema: Die German Shooter Wiesbaden existieren meines Wissens nicht mehr.

Für IPSC muss immer der lange Weg (zumindest nach) FFM angetreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... SG Sprendlingen habe ich mal ausgeschlossen weil 300€ Aufnahmegebühr und 500€ Jahresbeitrag ...

Das ist leider so nicht ganz richtig.

Ja, die Aufnahmegebühr ist derzeit € 300 und der Jahresbeitrag ist aber € 132 und nicht wie von Dir angenommen € 500.

VG

Lexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider so nicht ganz richtig.

Ja, die Aufnahmegebühr ist derzeit € 300 und der Jahresbeitrag ist aber € 132 und nicht wie von Dir angenommen € 500.

VG

Lexx

Die 500€ kommen zusammen wenn man "Strafgebühren" für Standaufsicht und Arbeitsstunden dazu rechnet. Da ich ja schon in einem Verein aktiv bin würde ich nicht noch in einem zweiten Verein soviel Stunden leisten wollen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.