Zum Inhalt springen
IGNORED

In und rund um Passau


Gottfried Tabor

Empfohlene Beiträge

Frage an die Kenner der Region,

falls Passau mal gerade und vorübergehend NICHT unter Wasser steht :s82:

gibt es dort eine Adresse, die für Schützen und Waffenliebhaber den Besuch lohnt ?

Dieselbe Frage natürlich auch bezogen auf die nähere Umgebung.

Werde da bei Gelegenheit mal durchkommen -

und Zeit für einen Abstecher am Wege ist allemal - wenn das Ziel lohnt !

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip mit dem Afrika Museeum ist echt heiß :gutidee:

Ging mir sofort durch den Kopf, aber hat mit dem Thema nichts gemeinsam.......besuch den Passauer Dom und höre Dir das Orgelspiel an.

Das habe ich bereits früher einmal gemacht - Du hast Recht, wirklich absolut empfehlenswert !

Von dem habe ich bereits gehört -

soll eine wirklich gute Adresse sein, also nicht nur Kartonöffner, sondern richtige gute Handwerksarbeit, Custom-Waffenbau usw.,

war aber noch nicht dort.

Also Respekt, für einen Westfalen kennst Du Dich in der Ecke echt gut aus :icon14:

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einst mit dem Mopped einen Kumpel besucht, der daaamals in der Gegend von Passau beruflich zu tun hatte und bereits mittags am Rasthof Buchloe Schweinsbraten gegessen. Der Kumpel führte mich in sein Lieblingslokal; war unvorsichtig genug, gegenüber der ausnehmend hübschen, zierlichen Kellnerin (ca. 20) zu erwähnen, dies sei schon mein zweiter Schweinsbraten heute.

Darauf sie: 'Nachher schaunxs, ob er sich net scho ringelt!''

Da blieb mir (ausnahmsweise) das Suppenloch offen stehen,was sonst eher selten passiert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.