Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberdruck -Police-

oldkaeptn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast Haus- und Hofverteidigung oder generell bewaffnete Selbstverteidigung vergessen. ;) Nur damit erreicht man die Massen, Sport, Jagd oder gar Sammeln sind Hans Pampel als "Bonzenhobbies" völlig Latte. ;)

Gespannt erwarten wir Deine Vorschläge, Aktionen, Flugblattentwürfe, Aufkleberentwürfe, Anschreiben an zuständige Stellen, Ideen zur Öffenlichkeitsarbeit ................................ <_<

Geschrieben
Gespannt erwarten wir Deine Vorschläge, Aktionen, Flugblattentwürfe, Aufkleberentwürfe, Anschreiben an zuständige Stellen, Ideen zur Öffenlichkeitsarbeit ................................ <_<

ich nehme auch 5.

danke!

Geschrieben

Hallo zusammen.

um das Ganze noch einmal wenig auf Geschwindigkeit zu bringen, hier mein Angebot:

Bei Bestellmengen gleich/grösser 30 Stück übernehme ich Porto und Verpackung; ist ja für einen guten Zweck.

Ich warte noch bis Sonntag Abend, dann geht die Bestellung heraus.

Gruß

Volker

Geschrieben

Hallo oldkaeptn!

Bin im Urlaub und hab´ das Angebot heute erst gelesen. Für mich dann bitte auch erstmal 15 Stück.

Freundliche Grüße aus dem schönen Land Tirol

an Dich und unsere Mitkämpfer von

Heinz :s75:

Geschrieben

30 Stück für mich und meine Kollegen! :cool3:

Schick mir mal eine PN mit Kontodaten für Überweisung.

Geschrieben
Ja, Qualität ist 1A. Und dann werden sie von Kollegen auch gut angenommen, deshalb brauch ich Nachschub.

Schön zu hören,

ich bestelle ein paar mehr, für evtl. Nachzügler....

Gruß

Volker

Geschrieben

Hi Dagobertreiten,

da mach Dir mal keine Gedanken.

Ich habe, wie geschrieben, bis gestern gesammelt und heute den Druckauftrag erteilt.

Beim letzten Mal ging es sehr schnell, ich rechne Ende dieser Woche mit einer Lieferung.

Wer also noch etwas bestellen möchte, meldet euch !!!!

Geschrieben

So, alle Erstbesteller sollten eine PN bekommen haben, die "Wiederholungstäter" kennen ja das Prozedere...

Falls jemand keine PN bekommen hat, bitte kurze Info.

Vielen Dank.

Geschrieben
Das reicht mir hier.

@ quickshooter:

Stimmt, aber die bisherigen Thread zu dem Thema sind ellenlang geworden.

Ich werde sie mal durchforsten müssen....

Gruß

Volker

PN mit Anschrift ist unterwegs

Gruss Volker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, kurzer Lagebericht.

Aufkleber sind endlich da, dank DPD mit fast einer Woche Verspätung, aber das ist eine andere Geschichte......

Aktuell bin ich dabei alle zu verpacken, sodaß ich morgen im Laufe des Tages damit zur Post gehen kann.

Zum Wochenende solltet Ihr daher eure Aufkleber bekommen.

Gruß und viel Erfolg

Volker

PS: Von 2 Bestellern habe ich noch keine Adresse bekommen.

Falls kein Bedarf mehr bestehen sollte, dann gebt mir bitte kurz eine Info, dann kann ich sie anderweitig vergeben.

Geschrieben

So,

alles verpackt und rausgeschickt.

Damit keine Irritationen aufkommen; ich habe mir das mit dem kostenlosen Versand ab 30 Stück noch einmal anders überlegt.....

Ich habe der Einfachheit halber alle Versandkosten übernommen, auch bei kleineren Mengen, wundert euch also nicht.

Gruß

Volker

Geschrieben
So,

alles verpackt und rausgeschickt.

Damit keine Irritationen aufkommen; ich habe mir das mit dem kostenlosen Versand ab 30 Stück noch einmal anders überlegt.....

Ich habe der Einfachheit halber alle Versandkosten übernommen, auch bei kleineren Mengen, wundert euch also nicht.

Gruß

Volker

Volker..............dicker "Dankeschön-Daumen" an Dich :icon14::appl:

Geschrieben

Die Aufkleber waren vorhin im Briefkasten und ich muss dem Käptn echt ein großes Lob aussprechen. Nicht nur für die Aufkleber, welche von vorzüglicher Qualität sind, sondern auch für sein Engagenemt bezüglich unserer Sache.

Geld wurde schon überwiesen und je nachdem wie schnell ich die Aufkleber unters Volk bekomme, werde ich Nachschub bestellen.

Grüße,

Pepone.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.