Jump to content
IGNORED

MOS Match


liger

Recommended Posts

Das MOS ist vorbei und ich denke ich bleibe dabei. Nach der DM habe ich ja festgestellt das es wol doch nicht so der brinegr ist mit dem IPSC. Na ja diesmal durfte ich nun selbst schiessen und musste nicht nur zusehen, mein Surt war ganze 7 Tage her und ich fand das MOS schon sehr gelungen. Ein Danke an die Stage Designer, abwechslungsreich....... Ein weiterer Danke an alle die daran Mitgewirkt haben....

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Match war wirklich klasse. Sehr abwechslungsreich, flüssig zu schießen, aber auch nicht zu leicht. Die Atmosphäre auf dem Match war trotz der kommenden WM sehr entspannt, die Schützen hatten Spaß und für die RO´s und Helfer war die Arbeitsbelastung im erträglichen Rahmen.

Im Großen und Ganzen ein hervorragendes Match, ein großes Danke an Günther und Martin und an alle die mitgearbeitet haben. Bis nächstes Jahr!

Gruß und DVC

Georg

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das MOS Match extrem gelungen. Der Zeitplan wurde eingehalten, es gab abwechslungsreiche Stages ohne Langeweile, entspannte ROs und Helfer und das Wetter hat sogar solange mitgespielt, bis ich zwei Sekunden auf der Autobahn war ;-)

Danke an Alle, die diesen schönen Sonntag ermöglicht haben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Match war wirklich klasse. Sehr abwechslungsreich, flüssig zu schießen, aber auch nicht zu leicht. Die Atmosphäre auf dem Match war trotz der kommenden WM sehr entspannt, die Schützen hatten Spaß und für die RO´s und Helfer war die Arbeitsbelastung im erträglichen Rahmen.

Im Großen und Ganzen ein hervorragendes Match, ein großes Danke an Günther und Martin und an alle die mitgearbeitet haben. Bis nächstes Jahr!

Gruß und DVC

Georg

Ja, das macht "Freude" !!!! :icon14::appl::eclipsee_gold_cup:

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen :icon14: für mich in diesem Jahr das beste Match :icon14:

habt Ihr super hinbekommen, es hat nichts gefehlt was das IPSC Herz hätte höher schlagen lassen

könnte.

Was mich etwas gestört hat war am Anfang die Orientierungslosigkeit, wo finde ich meine Stage

nun ja ich denke das beim nächsten Match die Stage ausgezeichnet sind oder man bekommt bei der

Registrierung einen Plan.

Macht weiter so :icon14:

Gracias Compadres

Obre Gonzalez

Link to comment
Share on other sites

Ein prima Match mit sehr flüssig zu schießenden Stages, immer mehrere Optionen auch wenn der Aufbau im ersten Moment einfach erschien. So macht IPSC richtig Spaß, das ist IPS C vom Feinsten. :00000733:

Großes Lob an den Organisator, es lief echt reibungslos nach Zeitplan, das kann sich sehen lassen.

Da bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!

Link to comment
Share on other sites

Gibts zu dem Event auch ne HomePage oder weitergehende Infos?!?

Interessiere mich dafür...

Was willst Du denn auf der Homepage noch finden?

Das Match organisieren Martin und ich, Stagedesign von uns, Aufbau von uns + max. 5 Helfer.

Wir sind diejenigen, die das MOS programmiert haben, falls Du das nicht weißt.

Ich denke, diese Website nimmt uns genügend in anspruch, ich wüßte nicht, was ich auf einer weiteren Website noch scheiben sollte.

Ich werde den nächsten Termin hier veröffentlichen, sobald er fest steht - durch die BDMP WM nächstes Jahr sind die Termine sehr eng zusammen gerückt.

Und wir - wir haben ja erst das zweite Mal den Termin - sind halt noch nicht in der Position, automatisch berücksichtigt zu werden.

Aber: kleine Werbung: das IPSC eXtreme in Helmbrechts wird auch von Martin und mir gemacht. ;-)

Die gleichen Organisatoren, die gleichen Stagedesigner - indoor - und noch kleinere Squads.

und der 3.10 ist dieses Jahr ein Montag, wir schießen also ganze 4 Tage lang.

Viele Grüße

Guenter

Link to comment
Share on other sites

und der 3.10 ist dieses Jahr ein Montag, wir schießen also ganze 4 Tage lang.

Viele Grüße

Guenter

Hi Günter,

Danke noch mal für das tolle Match,

Es war mein erstes geschossenes im IPSC! Nach 20 Jahren mit der Langwaffe wird es Zeit mal umzusatteln ;-)) .

Wenn ich nicht in der Ukraine unterwegs wäre wäre das Match in Helmbrechts mein nächstes.

Was Solls nächste Chance kommt bestimmt.

Grüsse Liger

Link to comment
Share on other sites

Was Solls nächste Chance kommt bestimmt.

Und die wäre im November und im Dezember in Winkerling

LM IPSC Production/Modified/Open

LM IPSC Standard/Revolver

beides veröffentlicht im MOS.

Also ran an den Speck.

Gruß und DVC

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.