Jump to content
IGNORED

Zürcher Knabenschiessen 2011


mühli
 Share

Recommended Posts

Hier http://www.knabenschiessen.ch/htdocs/?m=in...ction=view_home und das Promotionvideo ist auch ganz nett. Hier http://www.knabenschiessen.ch/htdocs/?m=gu...=view_guestbook gibt es auch ein Gästebuch. Ab Samstag kann man auf der Homepage die Rangliste verfolgen, für die die es interessiert.

P.S: Der Werbespot vom letzten Jahr

finde ich noch besser. Edited by mühli
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, die Veranstaltung müsste bei uns anders genannt werden....

Nein, ich meine nicht: ''Knabinnen- und Knabenschießen''. :sad:

Zur Sache: Schön. Einfach schön, dass es das noch gibt. Wäre ich keine Schwabe, würde ich gern ein Schweizer sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, die Veranstaltung müsste bei uns anders genannt werden....

Ach, wir haben letztens "Kinderschmieden" betrieben. Die Anzahl der Missverständnisse hielt sich sehr gering ;-)

SCNR...

Aber ich bin schon neidisch, wie nett und normal die Schweizer sowas aufziehen. Denke ich. Ich meine, vielleicht hat der Junge in dem Video auch was von Weltherrschaft erringen gesagt - verstanden hab ich nur die Hälfte.. Aber die haben Sponsoren und alles. Toll.

Link to comment
Share on other sites

Neues Video http://www.knabenschiessen.ch/htdocs/?m=in...ction=view_home Das Mädchen durchaus gewinnen können, zeigt die neue Schützenkönigin http://www.blick.ch/news/schweiz/15-jaehri...gin-2011-119945 Müsste also ab sofort anstatt Knabenschiessen jetzt wohl Mädchenschiessen heissen. :D Bevor ich es vergesse, es ist erst die dritte Schützenkönigin seit Mädchen 1991 füs Knabenschiessen zugelassen wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.