Jump to content
IGNORED

Bayerische Meisterschaft Open, Mofified, Production 2011


Georg Moskopp

Recommended Posts

  • 2 months later...

Vielen Dank für das schöne Match. Schöne Stages, flüssig zu schiessen und ohne viel Frust zu lösen. Dennoch mit Anspruch..so soll es sein.

Speziell auch vielen Dank an Patrick und Georg und natürlich an alle Helfer und ROs.

Und das ganze auch noch auf einem frisch renovierten Stand mit funktionierender Belüftung :icon14::00000733:

Link to comment
Share on other sites

Ja, war geil.....

Das Stagedesign war richtig gut. Besten Dank an Patrick!

Das allergeilste:

- Man kann in Winkerling, dank der weissen Bespannung, nun auch die Ziele erkennen die unmittelbar vor dem Kugelfang positioniert sind.

- Man kann jetzt auch in Winkerling mal `nen Tag arbeiten, ohne 5 Jahre von seinem Lebenszeitkonto zu riskieren.

Weniger geil:

- Alle diese verbesserten Rahmenbedingungen haben sich nicht positiv auf meine miesen Schießkünste ausgewirkt. Hoffe inständig, dass es wenigstens für`n Baumann reicht :)

Gruß

Tauschi

Link to comment
Share on other sites

Kann mich nur anschließen..........

Schnelle flüssige Stages, schön zu schießen und vor allem "Fun for shooters" :icon14: .

Kompliment an den Stage Designer und vor allem.....

Einen Großen Dank an die RO´s und Helfer, ohne die es nicht möglich wäre. :00000733::appl:

See us at next......

Link to comment
Share on other sites

Von mir einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ROs und Helfer!

Es hat mal wieder Spass gemacht mit einem tollen Team ein Match zu organisieren und durchzuführen.

Auch wenn wir diesmal etgwas knapp mit der Zeit kalkuliert hatten - die neuen mobilen Kugelfänge kamen z.B. erst Freitag Mittag an und mussten dann noch in den Keller geschafft werden - hoffe ich doch, dass uns die Teilnehmer die kleinen zeitlichen Entgleisungen in den Nachmittagssquads verzeihen können. Wir versuchen auf jeden Fall, es in dieser Hinsicht in 3 Wochen besser zu machen.

Die Ergebnisse sind in MOS online. Glückwunsch an die Gewinner und wie man sieht, waren die Bayern mal wieder gute Gastgeber und haben auch zwei President's Medals ins Ausland abgegeben.

Dann also bis in 3 Wochen an alter, oder jetzt nun doch besser neuer Stelle mit weissen Wänden, viel Licht und besserer Luft.

(Falls jemand noch etwas Platz für Bilderanhänge hat, kann er sich gerne bei mir melden und ich schicke ihm dann ein paar Bilder zum hier reinstellen. Mit meinen 100kB komme ich leider nicht weit, oder Ihr an die Grenzen Eures Sehvermögens...)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.