Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayerische Meisterschaft Open, Mofified, Production 2011


Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Vielen Dank für das schöne Match. Schöne Stages, flüssig zu schiessen und ohne viel Frust zu lösen. Dennoch mit Anspruch..so soll es sein.

Speziell auch vielen Dank an Patrick und Georg und natürlich an alle Helfer und ROs.

Und das ganze auch noch auf einem frisch renovierten Stand mit funktionierender Belüftung :icon14::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war geil.....

Das Stagedesign war richtig gut. Besten Dank an Patrick!

Das allergeilste:

- Man kann in Winkerling, dank der weissen Bespannung, nun auch die Ziele erkennen die unmittelbar vor dem Kugelfang positioniert sind.

- Man kann jetzt auch in Winkerling mal `nen Tag arbeiten, ohne 5 Jahre von seinem Lebenszeitkonto zu riskieren.

Weniger geil:

- Alle diese verbesserten Rahmenbedingungen haben sich nicht positiv auf meine miesen Schießkünste ausgewirkt. Hoffe inständig, dass es wenigstens für`n Baumann reicht :)

Gruß

Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ROs und Helfer!

Es hat mal wieder Spass gemacht mit einem tollen Team ein Match zu organisieren und durchzuführen.

Auch wenn wir diesmal etgwas knapp mit der Zeit kalkuliert hatten - die neuen mobilen Kugelfänge kamen z.B. erst Freitag Mittag an und mussten dann noch in den Keller geschafft werden - hoffe ich doch, dass uns die Teilnehmer die kleinen zeitlichen Entgleisungen in den Nachmittagssquads verzeihen können. Wir versuchen auf jeden Fall, es in dieser Hinsicht in 3 Wochen besser zu machen.

Die Ergebnisse sind in MOS online. Glückwunsch an die Gewinner und wie man sieht, waren die Bayern mal wieder gute Gastgeber und haben auch zwei President's Medals ins Ausland abgegeben.

Dann also bis in 3 Wochen an alter, oder jetzt nun doch besser neuer Stelle mit weissen Wänden, viel Licht und besserer Luft.

(Falls jemand noch etwas Platz für Bilderanhänge hat, kann er sich gerne bei mir melden und ich schicke ihm dann ein paar Bilder zum hier reinstellen. Mit meinen 100kB komme ich leider nicht weit, oder Ihr an die Grenzen Eures Sehvermögens...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.