Zum Inhalt springen
IGNORED

"Aufruhr im Schützenverin"


r4b3

Empfohlene Beiträge

Frankfurter Rundschau › Panorama:

"Ganz schön affig"

Ein schwuler Schützenkönig aus Münster stürzt seinen Verein in Unruhe: Statt einer Dame wählt er seinen Lebensgefährten zur Schützenkönigin - ein Unding für den Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft. Dieser nämlich verbietet dem Paar gemeinsame Auftritte."

http://www.fr-online.de/panorama/-ganz-sch...2782/9146282/-/

Meine Fresse... etwas zurückgeblieben sind die Jungs da schon, oder? Es muss einem ja nicht gefallen, aber heutzutage ist so eine Reaktoin schon ziemlich dümmlich...

Cheers!

P.s. Hoffentlich kein Doppelpost! Falls ja, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, wie man selbst dazu steht: Wenn es deren Überzeugung ist, werden sie ja wohl noch dazu stehen dürfen!

Gruß

In dem Fall halte ich das für weniger sinnvoll... Taktgefühl und Weitsicht nennt man glaube ich so was. (gut, zugegeben, beides fehlt mir auch gelegentlich..)

Ach verdammt.

habe das Topic JETZT gerade noch hier im Forum gefunden. Bitte löschen liebe Moderatoren! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es obliegt uns in dieser Gesellschaft aber nicht, die eigene Anschauung als Maßstab für anderer Leute Überzeugungen anzusetzen! Die Meinungsfreiheit gilt auch für diese Schützenbrüder.

Meinung kunnt tun und Diskriminierung sind abver zwei paar Schuhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.