Zum Inhalt springen
IGNORED

kluger Kommentar


sammael

Empfohlene Beiträge

Das Beispiel Norwegen und der Ruf nach dem Verbot von großkalibrigen Schusswaffen in Deutschland zeigt wie sich Hirnmasse und politische Ideologie ausschliessen.

Norwegen ist das beste Beispiel dafür was passiert wenn Täter bewaffnet sind und Opfer wehrlos sind.

Der Täter hätte nicht 1 Stunde lang unschuldige Leute ermorden können, hätte jemand zurückschiessen können.

Täter werden immer Waffen haben, auch wenn bei den Grünen die Erde wieder eine Scheibe ist. Was für ein grünes Irrenhaus ! :gaga:

Ich könnte K****n, wenn ich bedenke, dass ich diese Politiker mit meinen Steuern ernähre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlyman

Das habe ich auch gelesen. Der Herr Edathy gefällt mir immer besser (seit er einem gewissen Herrn Grafe übers Maul gefahren ist, hehehe). Schade nur, dass er in der falschen Partei ist.

Auch von einem Verbot großkalibriger Waffen im Bereich der Sportschützen, wie die Grünen das fordern, hält Edathy nichts. Denn ein Verbot würde nichts daran ändern, „dass jemand, der ein Massaker jahrelang vorbereitet trotzdem einen Weg finden würde, in den Besitz entsprechender Waffen zu gelangen“, sagte der SPD-Politiker. „Bei rund 95 Prozent der mit Waffen begangenen Straftaten werden illegale Waffen verwendet“, sagte Edathy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wohlgemerkt, dieser Spiegel-Schwall steht direkt über

Internet-Überwachung

Die Denkfehler der Scharfmacher

Ein Debattenbeitrag von Ole Reißmann

Die Antwort des norwegischen Ministerpräsidenten auf den Massenmord: Noch mehr Offenheit, noch mehr Demokratie. In Deutschland dagegen verlangen Politiker und Polizeifunktionäre mehr Überwachung. Sie wollen die Bürger unter Generalverdacht stellen - weil sie Angst vor dem Internet haben.

[...]

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,776872,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlyman

Schade nur, dass er in der falschen Partei ist.

Nein, er ist in der richtigen Partei und es müssten davon noch viel mehr dort sein. Genauso wie 1000 noch einigermaßen vernünftige bei den Grünen viel bewegen könnten.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.