Jump to content
IGNORED

4m20 VR Flinte veräusserbar?


Mats

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir vor Jahrzehnten mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine Mehrlade VR Flinte in 4m20 und dazupassenden das gleiche Model als Einzelladeflinte 12/76 zugelegt. Das Zeug liegt jetzt schon Jahre im Schrank, wird nicht angefasst und verschwendet Platz.

Darf mann sowas noch verkaufen oder gibt es für die Teile keinen (legalen) Markt mehr? Von wegen Bedürfnis für 4m20 oder so?

Mats

Link to comment
Share on other sites

Verkaufen geht schon. Aber nachdem der Erwerber ein Bedürfnis für die (vor-Umbau-)Originalwaffe benötigt, und dann aber mit einer 4 mm M20 nichts anfangen kann, ist der Interessentenkreis sehr klein. Eventuell wird die Waffe durch den Rückbau durch einen Büchsenmacher wieder verkaufbar? Keine Ahnung wie die Umbaumaßnahmen sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.