Zum Inhalt springen
IGNORED

IT IS TIME TO LOCK AND LOAD!


Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Hi Di Ho!

Bis vor ein paar Tagen kannte ich das noch nicht, das könnt dem ein oder anderem hier auch gefallen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lock_N%27_Loa...th_R._Lee_Ermey

Bin jetzt durch die hälfte durch und bin schwer begeistert!

Aber ich warne, das ist leichte kost, nix für den super-korrekten Teutonen mit Stock im Hintern.

Also wer schon "Sons of Guns" nicht mochte soll besser die Finger davon lassen. :ridiculous:

Für mich is das einfach nur :00000733:

Die Folgen gibt es als TV-Mitschnitte im Internet, ich verlink es jetzt nich weil sonst nur wer meckert aber mit etwas suchen findet mans ganz schnell! :rolleyes:

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ein paar Tagen kannte ich das noch nicht, das könnt dem ein oder anderem hier auch gefallen.

Kenne ich, habe sogar die komplette Staffel im Original auf DVD ! Absolute Spitze ! :00000733: :00000733: :00000733:

Vor allem den Moderator finde ich erste Sahne, viele werden ihn ja sicherlich nur aus einem einzigen Film kennen...

Diese Serie wäre die von mir favorisierte Strafe für Claudia Roth... einsperren in einem Raum mit Riesen-Bildschirm und 24 Stunden am Tag diese Reihe anschauen...

Im Amiland ist sowas schließlich auch ganz normal (und das ist auch gut so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem den Moderator finde ich erste Sahne, viele werden ihn ja sicherlich nur aus einem einzigen Film kennen...

Hehe, er muss verdammt taub sein so wie er immer brüllt aber ist lustig ^^

Woher hast du die DVDs bezogen? Die hätte ich auch gern:)

Amazon UK oder Amazon US sollten die im Angebot haben.

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die DVDs bezogen? Die hätte ich auch gern:)

hierher:

http://www.amazon.com/Lock-Load-R-Lee-Erme...0606&sr=1-1

Lieferung nach Deutschland ist völlig problemlos, mußt halt nur sicherstellen, daß, dein DVD Player "region code free" ist.

Wenn man schon einmal dabei ist, sollte man die hier auch gleich mitordern:

http://www.amazon.com/Best-Mail-Seasons-Hi...pd_bxgy_d_img_b

Ist der gleiche Moderator, nur hier bölkt er noch etwas lauter in seiner bekannt-liebenswerten Art... :wos_armee_052:

Schade, scheint wohl in USA zur familienfreundlichen Sendezeit beim Sonntagnachmittagkaffee zu laufen, sonst könnte er hier richtig Gas geben und das volle Programm an Vulgarismen und Verbalfäkalien abspulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In diesem Video sieht man in der Zeitlupe ab 7:30 sehr gut, wie sehr der Lauf bei einem Schuss schwingt. Das ist natürlich nicht bei allen Waffen gleich stark und der Hauptteil ist wohl erst nach dem Schuss, aber so um mal ein Gefühl dafür zu bekommen fand ich das schon sehr interessant.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geile Serie.

Die DVD ist wie gesagt problemlos über Amazon UK zu bekommen.

Auch sehr nett ist em Gunny seine andere Serie "Mail Call".

Immer wieder herzerfrischend anzuschauen.

Jeder Grüne etc. dürfte sich entsetzt abwenden :ridiculous: :ridiculous: :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag kam der Teil über Hubschrauber. Den fand ich irgendwie nicht so gelungen.

Mit ihren ach so tollen Lenkraketen haben die doch glatt 100m am Ziel vorbeigeschossen. Viel Dreck flog in die Luft aber richtig getroffen wurde nicht.

Es war ja fast schon lächerlich, dass sich bei dem so hoch technisierten KIOWA der Copilot mit einem M16 auf dem Fenster lehnt und Ziele bekämpft. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.