Jump to content
IGNORED

offene LM IPSC Handgun Thüringen u. Sachsen-Anhalt


StefanT

Recommended Posts

hallo freunde,

leider sind aufgrund einer feuersbrunst auf der schießanlage zeulenroda die kugelfänge der 50m bahnen zerstört wurden.

die schießanlage wird voraussichtlich im jahr 2011 für unsere wettkämpfe nicht nutzbar sein und unsere geplante lm ipsc handgun am 28.08.2011 kann auf dem schießstand zeulenroda nicht stattfinden.

nach kurzer und unbürokratischer absprache mit den landessportleitern ipsc der lv 11 u. 13 ist es uns jedoch gelungen kurzfristig einen termin am 10.09.2011 auf der schießanlage in dornstedt zu erhalten (vielen dank an matthias der sein 3-gun match für unsere gemeinsame landesmeisterschaft auf den 08.10.2011 verschoben hat).

wir werden nun die geringere stageanzahl mit einer höheren qualität kompensieren und euch ein spannendes match nach "lionsart" anbieten. selbst auf die thüringer bratwurst muss nicht verzichtet werden :ok:

die ausschreibung und anmeldung findet ihr hier.

dieses match geht natürlich auch wieder in die wertung des "mitteldeutschen landespokals" ein. den aktuellen zwischenstand findet ihr hier

viele grüße und dvc von den thüringer löwen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Auch von mir noch mal, Danke an alle Teilnehmer fürs kommen und zupacken!

Dank an alle fleißigen Helfer, Auf- und Abbauer!

Dank an die Ro's !

Und natürlich besten Dank an Stefan und seine Familie für die gesamte Vorbereitung, ohne ihn wäre das alles nur halb so gut gelaufen (man muss es ja mal sagen :icon14: )

Da der Anhänger auch wieder repariert ist, hoffe ich auf Deine personelle und materielle Unterstützung am 08.10. :gutidee:

Die Ausschreibung fürs 3-gun geht die Woche raus (ipsc-Seite Mitteldeutschland, lions, lv11 usw.)

DVC, M.

Link to comment
Share on other sites

@ hasseröder,

danke für die blumen.

Da der Anhänger auch wieder repariert ist, hoffe ich auf Deine personelle und materielle Unterstützung am 08.10.

ich räum das ding schon garnicht mehr aus. das ist die schnelle ipsc eingreifdroschke :bud:

gruß und dvc stefan

Link to comment
Share on other sites

DANKE AN ALLE; ES WAR SUPER !!!! :icon14:

Auch von mir noch mal, Danke an alle Teilnehmer fürs kommen und zupacken! ....

Vielen Dank auch an dich, du hast ja nun auch eine ganze Menge Arbeit gehabt - SUPER !!! :appl::hi: *hutzieh*

Natürlich auch an Stefan und Familie sowie Gunther einen riesen DANKESCHÖN !!! :appl::hi: *hutzieh*

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

VLG und DVC

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo freunde,

es war wieder mal ein anstrengendes wochenende aber es hat mir trotzdem spaß gemacht euch beim schießen zuzuschauen.

ich hoffe matthias wird kommendes jahr wieder so eine interesante geschichte wie dieses 3-gun match auf die beine stellen und ich denke das wir auch wieder den "mitteldeutschen landespokal ipsc handgun" 2012 ausfechten werden.

die ergebnisse des "3-gun pokal sachsen-anhalt" werdet ihr in kürze hier finden und die ergebnisse des "mitteldeutschen landespokal ipsc handgun 2011" werdet ihr hier finden.

gruß und dvc stefan

Link to comment
Share on other sites

hallo swagger,

ja, die 3 besten ergebnisse kamen in die wertung.

es gab auch teilnehmer mit 2 wertungen in 2 verschiedenen divisions und haben dabei noch nicht mal so schlecht abgeschnitten :bud:

ich hoffe das im jahr 2012 wieder so etwas zustande kommt evtl macht dabei sachsen mit.

also bis nächstes jahr in der production division :friends:

gruß und dvc stefan

Link to comment
Share on other sites

ich dachte es wäre schon geschehen.

ich frage noch mal nach und dann sollte es hier beim lv 11 stehen.

gruß und dvc stefan

Moin,

also, die richtigen Ergebnisse vom 3-gun mit den Einzelwertungen stehen mittlerweile auf der LV 11 Seite.

Auch an dieser Stelle noch mal meinen allergrößten Dank an alle fleißigen Helferlein.

DVC, M.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.