Zum Inhalt springen
IGNORED

Niedriger Blutdruck?


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war eigentlich gerade auf der Suche nach einer Statistik, die das Verhältnis in England von registrierten zu nach dem KW-Verbot abgegebenen Waffen aufzeigt.

Dabei bin ich auf die u.g. Website gestoßen. Diese dürfte hier auch schon größtenteils bekannt sein.

Für die, die sie noch nicht kennen hier die Aufforderung zum Lesen derselbigen.

Habe das absichtlich hier ins allgemeine Forum gestellt, sind ja nicht alle User im Waffenlobby-Bereich zu finden (leider)

Ist vielleicht ganz interessant, mit welchen "Argumenten" der Gegner in der Öffentlichkeit so agiert.

Mein Sonntag ist auf jeden Fall dahin.....jeder, der sich gerade zu wohl fühlt, dem es gerade zu kuschlig ist...................

+++http://www.sportmordwaffen.de/+++++(bitte in die Adressleiste kopieren)

Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ganz interessant, mit welchen "Argumenten" der Gegner in der Öffentlichkeit so agiert.

Mein Sonntag ist auf jeden Fall dahin.....jeder, der sich gerade zu wohl fühlt, dem es gerade zu kuschlig ist

Dieser Argumentations-Müll schafft es mittlerweile nicht mehr, meinen Blutdruck merklich in die Höhe zu treiben.

Wichtig ist, dass wir in der Öffentlichkeit ständig, gründlich und nachhaltig dagegenhalten -

und diesen "SportMordWaffen"-Murks als das identifizieren, was er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.