Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Niedriger Blutdruck?


schraubermani_123

Recommended Posts

Hallo,

war eigentlich gerade auf der Suche nach einer Statistik, die das Verhältnis in England von registrierten zu nach dem KW-Verbot abgegebenen Waffen aufzeigt.

Dabei bin ich auf die u.g. Website gestoßen. Diese dürfte hier auch schon größtenteils bekannt sein.

Für die, die sie noch nicht kennen hier die Aufforderung zum Lesen derselbigen.

Habe das absichtlich hier ins allgemeine Forum gestellt, sind ja nicht alle User im Waffenlobby-Bereich zu finden (leider)

Ist vielleicht ganz interessant, mit welchen "Argumenten" der Gegner in der Öffentlichkeit so agiert.

Mein Sonntag ist auf jeden Fall dahin.....jeder, der sich gerade zu wohl fühlt, dem es gerade zu kuschlig ist...................

+++http://www.sportmordwaffen.de/+++++(bitte in die Adressleiste kopieren)

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht ganz interessant, mit welchen "Argumenten" der Gegner in der Öffentlichkeit so agiert.

Mein Sonntag ist auf jeden Fall dahin.....jeder, der sich gerade zu wohl fühlt, dem es gerade zu kuschlig ist

Dieser Argumentations-Müll schafft es mittlerweile nicht mehr, meinen Blutdruck merklich in die Höhe zu treiben.

Wichtig ist, dass wir in der Öffentlichkeit ständig, gründlich und nachhaltig dagegenhalten -

und diesen "SportMordWaffen"-Murks als das identifizieren, was er ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.