Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Spezialisten Feuerfest und Kugelsicher


mühli

Empfohlene Beiträge

...

Zumindest das die Waffe abfeuert das Projektil den lauf verlässt ohne das den Schützen die ganze Waffe um die Ohren

fliegt und ein ordentliches Nachladen ohne Hemmungen gewährleistet ist-kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Und wenn zu welchen Preiß? Käme jede Neuanschaffung billiger weg....<_<

Genau das ist aber in den Staaten weit verbreitet. Insbesondere (Voll)auto nichtheimischer Herkunft werde da oft aus zerschnittenen Waffen hergestellt - und sind dann auch entsprechend teuer (tw. mehrere 10k$). Die haben auch einige schwachsinnige Gesetzte und eine tw. noch schwachsinnigere Auslegung (Richtersprüche). Nur die Grundhaltung ist liberaler.

Besonders interessant ist, dass Bundesrecht nicht unbedingt Bundesstaatsrecht, Kommunalrecht etc. bricht. Will heissen: Eine Gemeinde kann Regelungen treffen, welche weitaus strenger sind als jene des Staates oder Bundes (der Generelle GunBan in Chitown wurde zwar gekippt, trotzdem sind die aktuellen Regelungen in Chitown nicht ohne. Und es gibt immer noch Gemeinden, wo man - wie im Western - seine Knarre beim betreten des Stadtgebietes beim Sherriff hinterlegen muss (nur am Rande).

All in All: Auch die Amis mach tw. unverständliche Dinge, da sie damit unverständliche Gesetze umschiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht das die die wirklichen arbeiten an den Waffen nicht zeigen wollen. Von wegen das sie keinen auf dumme Ideen bringen wollen.

Und der Chef ist wesentlich angenehmer als der Griesgram von OCC.

wenn man etwas nicht zeigen will...dann darf man keine sendung draus machen!

das alte walross von occ geht mir übrigens auch auf die nüsse!

die sind nur :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die erste Staffel von "sons of guns" auf youtube angeschaut und mir hat es gefallen.

Wenn die ein "normales" Geschäft wären würde sich das doch keiner anschauen. Ich finde das vergessen Viele.

Schließlich muss das doch für das TV passen. Das selbe gilt für Filme und Serien wie z. B. Tatort.

Natürlich gefällt es mir auch nicht wenn ein total verzerrtes Bild von Waffenbesitzern dargestellt wird. Doch viele Sachen die vielleicht richtig dargestellt wären würden im TV nicht funktionieren.

Und auch wenn es vielen hier in D nicht gefällt was bei "sons of guns" gezeigt wird so beneide ich doch das Land in dem so etwas möglich ist. Hier ist alles immer so zugeknöpft und streng nach den Regeln. Wenn ich daran denke wie abweisend der TÜV Prüfer war als ich mit meinem Chevy Pick Up dort vorfuhr um die Homologation machen zu lassen. Der hat mich deutlich spüren lassen das wenn es nach ihm ginge solch ein Auto nicht auf deutschen Straßen zu fahren hat.

Und genau das ist das Problem. Warum sollte man anderen Menschen vorschreiben was sie für ein Auto zu fahren haben, welche Hobbys oder welche Serien "gut" oder "schlecht" sind.

Wenn hier jemand ist der gerne das Musikantenstadl schaut dann ist das auch gut. Ich mache mich nicht darüber lustig oder ziehe es in den Schmutz und setze somit diese Person herab. Genau das ist es doch was unsere Gegenüber immer mit unserem Hobby machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann fernsehen ja auch einfach nur Spaß machen.

Muß hier eigentlich alles und jedes bis ins Kleinste auf Herz und Nieren zerlegt werden ?

Auch wenn wir es hier nicht haben.

Seit doch froh, wenn es irgendwo möglich ist, Projekte durchzuziehen, die bei uns absolutes hundepfui sind. Gönnen wir es denen, die es dürfen,doch einfach.

Letztes Jahr habe ich bei einem Bekannten im Garten gestanden, die spezielle Glock geschossen, an die wir hier nicht mal denken dürfen. Es hat verdammten Spaß gemacht, und ich gönne ihm von Herzen, daß er bei sich machen kann, was er möchte. :ridiculous::eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.