Jump to content
IGNORED

Sickinger Cup 2011


38SuperAuto

Recommended Posts

:icon14: und schon angemeldet!

Nur schade, dass bereits vor Öffnung der Anmeldung ein Viertel der Startplätze und fast der komplette Sonntagnachmittag schon vergeben war (wohl persönlichen Kontakten mit den Organisatoren zu verdanken). Das wird auch jedes Jahr mehr. Finde ich persönlich sehr unschön :sad::icon13:

Aber ansonsten freue ich mich schon, wird sicher wieder ein tolles Match!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
zum abschluss a lecker grillkotlett - was will man mehr.

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Das Match war richtig toll, ich frage mich nur, wo die vielen PTs ausgefasst wurden. Meine PTs kann ich erklären, nur... es können gar nicht so viele Schützen so blöd sein wie ich.

Eine gute Idee war die Stage, auf der mit den Ketten die Scheiben sichtbar gemacht werden mussten.

Bis nächstes Jahr,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Da dies hier ein deutsches Forum ist - ändert die Rechtschreibprüfung den erkannten salzburger Dialekt automatisch um, dass die Nordstaatler das auch verstehen. A gschmackigs Kotletterl kennt net a jeda. :ridiculous::s75:

Da wir gemeinsam zu viert 30 Fehler :traurig_16: ausgefasst hatten :peinlich: - sind wir der Meinung:

Ein extrem tolles Match mit allen Facetten die IPSC zu bieten hat. :eclipsee_gold_cup:

Das Problem ist immer der, der hinter dem Sportgerät steht.

Danke an die gesamte Sickinger Mannschaft von A wie Anmeldung und Auswwertung bis zu Z wie Zusammenräumer

DVC PREDATOR --- der an der Muni feilen muß.

Link to comment
Share on other sites

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Da dies hier ein deutsches Forum ist - ändert die Rechtschreibprüfung den erkannten salzburger Dialekt automatisch um, dass die Nordstaatler das auch verstehen. A gschmackigs Kotletterl kennt net a jeda. :ridiculous::s75:

Da wir gemeinsam zu viert 30 Fehler :traurig_16: ausgefasst hatten :peinlich: - sind wir der Meinung:

Ein extrem tolles Match mit allen Facetten die IPSC zu bieten hat. :eclipsee_gold_cup:

Das Problem ist immer der, der hinter dem Sportgerät steht.

Danke an die gesamte Sickinger Mannschaft von A wie Anmeldung und Auswwertung bis zu Z wie Zusammenräumer

DVC PREDATOR --- der an der Muni feilen muß.

Wieso Zarter, hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, das bei Deinem Crimp sich die Geschosse teilen?

Duck und hinterm Deich vesteckt.

Link to comment
Share on other sites

Die Ergebnisse findet ihr unter

Ergebnisse Sickinger Cup 2011

DVC

ISE

War wie jedes Jahr ein tolles Match sicher eines der Besten in Österreich. :eclipsee_gold_cup:

Konnte aus der Gratiskiste sogar noch einen Griff für mein OA abstauben :s82:

Freu mich schon auf nächstes Jahr :s75:

Werde dann aber vl mit einem einschüssigen Vorderlader idealwerw Luntenschloss antreten. Nachem ich auf der 7er Stage 47,45 Tage gebraucht habe sehe ich gute Chancen die Zeit dann zu unterbieten :bud:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.