Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger Cup 2011


38SuperAuto

Empfohlene Beiträge

:icon14: und schon angemeldet!

Nur schade, dass bereits vor Öffnung der Anmeldung ein Viertel der Startplätze und fast der komplette Sonntagnachmittag schon vergeben war (wohl persönlichen Kontakten mit den Organisatoren zu verdanken). Das wird auch jedes Jahr mehr. Finde ich persönlich sehr unschön :sad::icon13:

Aber ansonsten freue ich mich schon, wird sicher wieder ein tolles Match!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
zum abschluss a lecker grillkotlett - was will man mehr.

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Das Match war richtig toll, ich frage mich nur, wo die vielen PTs ausgefasst wurden. Meine PTs kann ich erklären, nur... es können gar nicht so viele Schützen so blöd sein wie ich.

Eine gute Idee war die Stage, auf der mit den Ketten die Scheiben sichtbar gemacht werden mussten.

Bis nächstes Jahr,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Da dies hier ein deutsches Forum ist - ändert die Rechtschreibprüfung den erkannten salzburger Dialekt automatisch um, dass die Nordstaatler das auch verstehen. A gschmackigs Kotletterl kennt net a jeda. :ridiculous::s75:

Da wir gemeinsam zu viert 30 Fehler :traurig_16: ausgefasst hatten :peinlich: - sind wir der Meinung:

Ein extrem tolles Match mit allen Facetten die IPSC zu bieten hat. :eclipsee_gold_cup:

Das Problem ist immer der, der hinter dem Sportgerät steht.

Danke an die gesamte Sickinger Mannschaft von A wie Anmeldung und Auswwertung bis zu Z wie Zusammenräumer

DVC PREDATOR --- der an der Muni feilen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst ja richtig, aber beim Wort "lecker" von einer Salzburgerin zieht's mir die Gänsehaut auf!

Da dies hier ein deutsches Forum ist - ändert die Rechtschreibprüfung den erkannten salzburger Dialekt automatisch um, dass die Nordstaatler das auch verstehen. A gschmackigs Kotletterl kennt net a jeda. :ridiculous::s75:

Da wir gemeinsam zu viert 30 Fehler :traurig_16: ausgefasst hatten :peinlich: - sind wir der Meinung:

Ein extrem tolles Match mit allen Facetten die IPSC zu bieten hat. :eclipsee_gold_cup:

Das Problem ist immer der, der hinter dem Sportgerät steht.

Danke an die gesamte Sickinger Mannschaft von A wie Anmeldung und Auswwertung bis zu Z wie Zusammenräumer

DVC PREDATOR --- der an der Muni feilen muß.

Wieso Zarter, hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, das bei Deinem Crimp sich die Geschosse teilen?

Duck und hinterm Deich vesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse findet ihr unter

Ergebnisse Sickinger Cup 2011

DVC

ISE

War wie jedes Jahr ein tolles Match sicher eines der Besten in Österreich. :eclipsee_gold_cup:

Konnte aus der Gratiskiste sogar noch einen Griff für mein OA abstauben :s82:

Freu mich schon auf nächstes Jahr :s75:

Werde dann aber vl mit einem einschüssigen Vorderlader idealwerw Luntenschloss antreten. Nachem ich auf der 7er Stage 47,45 Tage gebraucht habe sehe ich gute Chancen die Zeit dann zu unterbieten :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.