Jump to content
IGNORED

Tolle Nummer


pirat52

Recommended Posts

Hm..Steuerhinterziehung, beim illegalen Waffenhandel und dann auch noch

nicht einmal gesetzeskonform gelagert. Und das aller Schlimmste: Er hat die

Oma bei seinem Waffenhandel um 2000€ geprellt............Oh, na` so ein schlimmer Finger.

Link to comment
Share on other sites

Auf diesen Fall und der Hersteller 08/15 wurde bereits in diesem thread hingewiesen und die Wortmeldungen dazu gelöscht.

Das liegt aber am (Unter-)Forum, da sind Diskussionen nicht vorgesehen.

Diskussionsbeiträge auf eingestellte Postings sind hier nicht möglich und werden nicht veröffentlicht. Wir bitten um Euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

:P

Du weist aber schon, das dieses " Gesocks" auch Dich gerne.....

Ja das weiß ich ganz sicher. Das soll ein ironischer Hinweis auf dessen Doppelmoral sein. B)

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Den Verkauf von 372 Waffen konnten die Ermittler belegen. 200 weitere waren bekannt, aber die Kripo stellte die Arbeit ein, weil sie personell dazu nicht mehr in der Lage war. :ridiculous:

Dass letztlich nur sieben Fälle von illegalem Waffenhandel angeklagt wurden, begründete der Staatsanwalt damit, dass es ihm nur darum gegangen sei.........dieser nur aus Profitsucht gehandelt habe. :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.