Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix und German Sport Guns - Was ist das für ein Patent?


2nd_Amendment

Empfohlene Beiträge

Niemand hat die Absichrt die Mun-Preise zu erhöhen.

kann man eigentlich auf steigende Mun-Preise wetten ? Hört sich für mich nach einer guten Anlagemöglichkeit an...

Aber im Ernst, das ist auch der Grund, warum ich mir eine KK-Waffe kaufe. Mal eben 1000 Schuß fürn Fuffi kaufen, geht in keinem Großkaliber.

Noch teurer wirds, wenn man sich die Preise für Gewehr-Muni anguckt.

Bis ich berufstätig bin, bleibe ich bei KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir jetzt völlig vom Thema wegkommen, meine Anmerkung:

Eine Alternative kann auch Wiederladen sein. Man kommt zwar nicht wirklich in "KK-Preisregionen" runter,

aber wenn man sich bei den Komponenten etwas umschaut, wird das GKSchießen damit trotzdem deutlich bezahlbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir jetzt völlig vom Thema wegkommen, meine Anmerkung:

Eine Alternative kann auch Wiederladen sein. Man kommt zwar nicht wirklich in "KK-Preisregionen" runter,

aber wenn man sich bei den Komponenten etwas umschaut, wird das GKSchießen damit trotzdem deutlich bezahlbarer.

Auch das verschiebe ich nach "wenn ich berufstätig bin"

Den Lehrgang hab ich schon, die Ausrüstung zu kaufen wäre auch möglich (vor allem, da die Hälfte eh aus "hab ich noch über"-Geschenken von Schützenkameraden kommen würde) nur müsste ich entweder im Schlafzimmer oder am Esstisch wiederladen, und bei 40m² Wohnungsfläche der Studentenwohnung ist es kaum möglich, das gescheit zu organisieren.

Und da ich vermutlich noch 4 Jahre studiere, ist Warten keine zufriedenstellende Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.