Raiden Posted April 17, 2011 Share Posted April 17, 2011 Gerade auf den Seiten des BKA entdeckt: http://www.bka.de/profil/faq/waffenrecht/f...ackfirecaps.pdf Zwar war die rechtliche Stellung schon vorher klar, aber jetzt hat man einigermaßen Rechtssicherheit. mein Kommentar: ratatatatatatata Link to comment Share on other sites More sharing options...
GP11 Posted April 17, 2011 Share Posted April 17, 2011 Na hoffentlich kommt dann mal ein Anbieter auf den deutschen Markt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2011 Share Posted April 17, 2011 Eigentlich warte ich immer noch auf eine Vollauto-Schreckschusswaffe (8mm oder 9 mm PAK). Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted April 17, 2011 Share Posted April 17, 2011 Na bei Egun sind öfters welche zu finden. Werden/wurden von Marushin hergestellt. Bei mir an der Wand hängt so eine. Edit meint, meine Antwort bezieht sich auf Post Nr. 2 Edit 2 sagt, hier kann man die Kaufen...zb ne MP40 für etwas über 300 Euro.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Jedem das seine. Man sollte diesen Spruch nicht benutzen. Ich glaube es gab sogar einen Reiseveranstalter, der deswegen verklagt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2nd_Amendment Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Jedem das seine. Dieser Spruch war auf dem Lagertor des KZ Buchenwald zu lesen. Sie sollte die Inhaftierten täglich im negativen Sinne daran erinnern, dass sie nur das bekommen, was sie verdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfK33 Posted April 19, 2011 Share Posted April 19, 2011 Steht auf Latein auch auf dem Barettabzeichen der Feldjäger (der Bundeswehr). Gibt´s auch schon äh, etwas länger und wurde von den Nazis missbraucht. Gibt also keinen Grund diesen Spruch nicht zu benutzen, der Zusammenhang macht´s. My 2 cents... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.