Zum Inhalt springen
IGNORED

Danke an die Ironhands!


Roland

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich wollte mich auf diesem Wege kurz für das sehr gute Match in Lauf bedanken :appl: !

Stellvertretend für die ganze Mannschaft seien hier Alexander, Jürgen und Rainer genannt, :good: !

Es lief alles sehr relaxed ab, mit kompetenten und freundlichen ROs und auch der Zeitplan wurde (fast) eingehalten.

Es waren wirklich klare, schön zu schiessende Stages, ohne Gimmicks etc. und, was man heute selten findet, es gab durchaus unterschiedliche Lösungswege :00000733: .

Auch der Service ist Top, nicht nur, daß die Ergebnisse schnell im Netz waren, sie wurden auch prompt zugeschickt!

Gratulation auch an alle Sieger und Platzierten :eclipsee_gold_cup: !

Die Fahrt nach Lauf hat sich wirklich gelohnt, es war mal wieder ein gelungener Tag bei und mit Freunden :D , hier natürlich auch Danke an die Squad, es hat wieder viel Spaß mit Euch gebracht.

So alles paßt bin ich sicher kommendes Jahr wieder dabei !!!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich an. Dieses Mal wieder ein superguter Wettkampf, flüssig zu schiessende stages, und ein Blitzartiger Ablauf (zumindest Freitag). Da bleiben keine Wünsche offen (na ja evtl. ne funktionierende Pengtole.. :traurig_16: nächstes Mal)

Grütziwohl! Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.