Zum Inhalt springen
IGNORED

6. Thuringian Lions Cup + LM KK der LV 11 u. 13


StefanT

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

am 15.05.2011 findet unser "6. thuringian lions cup" in zeulenroda statt. hier die ausschreibung und onlineanmeldung

parallel dazu werden wir die landesmeisterschaft der landesverbände thüringen und sachsen-anhalt für ipsc-kk in kurz- und langwaffe austragen. auch dafür die ausschreibung und onlineanmeldung

der "6. tlc" geht als zweites match in die jahreswertung des gemeinsamen ipsc landespokal thüringen und sachsen-anhalt ein.

gruß und dvc von stefan und den lions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mac trap,

es wird so sein das in jeder squad kk schützen sind. die kk schützen werden zuerst die stage schießen, dann kurzer umbau von parcour und ausrüstung, danach schießen die gk schützen und zum schluß der squad die doppelstarter mit gk :bud:

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo leute,

in einer woche ist es nun soweit :aug:

hut ab vor den schützen mit 3-fach starts :hi:

das sind 600 schuß an einem wochenende, das gibt blutblasen am zeigefinger :17:

ich wünsche allen eine gute anreise und viel erfolg.

gruß und dvc stefan

@ thüringer und sachsen-anhaltiner: denkt daran das es der 2. wettkampf für den mitteldeutschen landespokal ist.

es kann nur einen geben :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So...geschafft :00000733:

Das war echt eine super Sache :-) Am Start erstmal nachdenken was man dabei hat (KW oder Rifle) da man ja immer gewechselt hat...das war durchaus eine Herausforderung. Alles in Allem: In jedem Fall eine Empfehlung wert !

Eine Frage an Stefan:

Wo findet man die Results ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

nun noch kurz von mir ein paar abschließende worte zum match.

es freut uns als veranstalter natürlich wenn man diese zahlreichen lobesbekundungen zu hören bekommt :friends:

es war für uns eine premiere mehrere wettkämpfe an einem wochenende und auf einem schießstand auszutragen.

es gab doch tatsächlich ein paar ganz harte :mp5: die das volle programm genutzt haben und mit 27 stages und 600 schuß dabei waren :fool:

hoffentlich kommen eure abzugsfinger wieder in ordnung bis zum nächsten match :17:

diese mischung aus gk und kk wettbewerben hat zum teil eine höhere atraktivität für einige schützen bewirkt hat aber zum anderen teil einen sehr großen mehraufwand für die matchvorbereitung, -durchführung und natürlich für unsere fleissigen stats zur folge. ich muß mal sehen wie ich das bei unseren helfern und ro's wieder gut machen kann :unknw:

ich würde mich freuen wenn ihr uns eure meinung zu dieser gk und kk mischung weitergebt oder auch ideen zu dieser matchdurchführung habt.

auf jeden fall vielen dank an euch alle und man sieht sich hoffentlich in bälde auf einer schießerei wieder.

viele grüße und dvc stefan

p.s. die ergebnisse zum mitteldeutschen landespokal findet ihr hier unter "Ergebnisse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.