Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie ist eigentlich das Verhältnis der Kirche zu Waffen?


Hägar

Empfohlene Beiträge

Weil wir grade so schön beim Thema sind. Wie siehts eigentlich aus mit der "Kirche" namens Scientology?

Die sind ja nicht besonders zimperlich im Umgang mit ihren "Schäfchen", besonders nicht mit den abtrünnigen.

Die nennen sich zwar Kirche, gelten aber als Sekte die in Deutschland als verfassungsfeindlich eingestuft ist.

Besonders etäuscht bin ich das neben Tom Cruise den ich für einen Fanatiker halte leider aber auch John Travolta

zu deren Mitgliedern gehört hätte ich von dem nicht gedacht. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nennen sich zwar Kirche, ...

Ich habe - vor vielen, vielen Jahren - Hubbards "Dianetik" gelesen. Hat mir damals so ein Typ auf einem Autobahnparkplatz in die Hand gedrückt.

Solch einen gequirlter Schwachsinn habe ich nie wieder zu Gesicht bekommen. Es braucht schon extreme Gehirnwäsche oder einen sehr schlichten Geist, um das für voll zu nehmen.

"Per Anhalter durch die Galaxis" ist dagegen eine Reportage.

Was diese Typen also über legale Waffen denken, ist mir derart von egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das seit 20 Jahren rumliegen und bis heute nicht gelesen. Aber interessieren würde mich das Verhältnis von Scientology zu Waffen trotzdem, legal oder illegal ...

Ich denke mal der Scientology eigene "Geheimdienst" wird sicherlich über einige Pistolen verfügen, zumindest in den USA..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Besonders etäuscht bin ich das neben Tom Cruise den ich für einen Fanatiker halte leider aber auch John Travolta

zu deren Mitgliedern gehört hätte ich von dem nicht gedacht. :angry2:

Toll, wenn sich die Werte unserer Gesellschaft immer wieder an Gauklern orientieren.

Früher hieß es, "Leute, holt die Wäsche von der Straße, es ist fahrendes Volk in der Stadt", heute rennen diesen Typen alle hinterher wie die Lemminge ...

Was für ein Vorbild sind "Schauspieler" ??? Die Bezeichnung sagt doch eigentlich schon alles.

Unserer Gesellschaft kommen immer mehr ihre eigentlichen Werte abhanden ...

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Vorbild sind "Schauspieler" ??? Die Bezeichnung sagt doch eigentlich schon alles.

Unserer Gesellschaft kommen immer mehr ihre eigentlichen Werte abhanden ...

mfg

Harry

Ich sehe, Du hast den Sinn der Sache im "Allgemeinem" verstanden. grinn

Obwohl ich über" Egon und Konsorten" in meiner Jugend recht herzhaft lachen konnte. :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.