Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun Magazin nach Spanien?


Micha176

Empfohlene Beiträge

hi

spanien soll heikel sein

ein kollege wollte kuerzlich ein ZF hinschicken

ist retour gekommen weil es "nicht zulaessig" war

der kollege raetselt immer noch warum das so sein sollte

die post konnte ihm nix anderes sagen als dass es zurueck geekommen ist weil "nicht zulaessig" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...die Gesetzeslage in Bezug auf Versand v. Waffenzubehör etc. nach Spanien scheint wirklich etwas verworren zu sein.

Ich hatte kürzlich bei eGun etliche hundert 1x abgeschossene (leere 7,5x55) Hülsen meines K31 zum Verkauf angeboten.

Darauf bekam ich von einem Spanier eine Mail nach der anderen,daß er meine Hülsen kaufen wolle. Er würde sogar noch einiges auf den Sofortkaufpreis den ich angegeben hatte drauflegen. Er schrieb dabei immer dazu,daß es rechtlich OK sei ihm die Hülsen zu verkaufen.

Ich hatte aber in meinem Angebot ausdrücklich Versand ins Ausland ausgeschlossen u. ihm das auch dann jedesmal bestimmt aber freundlich geantwortet.

Warum war der denn soo scharf auf die GP11 Hülsen u. betonte immer ,es sei "rechtlich OK"

Bevor ich evtl. Probleme bekomme verzichte ich persönlich lieber auf ein Geschäft m. fragwürdigem Ausgang !

Grüße Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.