Zum Inhalt springen
IGNORED

ein Neuer sagt hallo und hat gleiche eine frage


sas26

Empfohlene Beiträge

Ich muß Dich enttäuschen... das ist ein Einzellader.

Gude....

Das ist mir bekannt, schließlich kenne Ich ein paar der dort verbauten Teile, sagen wir mal, recht persönlich. :) Ich finde die Drehbüchse aber trotzdem recht interressant. Wenn es ein Teil gibt das man "Vorderladerautomat" nennen könnte, dann das, denn es kommt wohl am nächsten an diese Bezeichung heran. ^_^

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

:o

Kannst du nicht mal was anderes schreiben? Ich muß dann immer an " 'n Guten" denken, und das heißt bei uns "Guten Appetit!". Ich renne dann jedesmal sofort zum Kühlschrank, und habe seitdem ich das lese, schon 10 kg zugelegt! :traurig_16: Meine Frau beschwert sich schon!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht mal was anderes schreiben? Ich muß dann immer an " 'n Guten" denken, und das heißt bei uns "Guten Appetit!". Ich renne dann jedesmal sofort zum Kühlschrank, und habe seitdem ich das lese, schon 10 kg zugelegt! :traurig_16: Meine Frau beschwert sich schon!

:lol:

:rotfl2::lol:

Salve.... (is des jetz bessä?)

Das erklärt dann wahrscheinlich auch meine Figur. :D

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Kannst du nicht mal was anderes schreiben? Ich muß dann immer an " 'n Guten" denken, und das heißt bei uns "Guten Appetit!".

Ich vermute, daß Turrican aus Hessen kommt... dort sagt man "Ai, Gude, wie?" Wenn man meint "Hallo, guten Tag, wie geht es Dir?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.