Zum Inhalt springen
IGNORED

3. NIKON Sport Optics IPSC Open 2011


Christian

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Grad angemeldet! Hoffentlich klappt's dieses Jahr :gutidee: - nachdem letztes Jahr kurzfristig was dazwischen kam.

War ein schönes Match, aber nervig war die Temperatur auf den Ständen und dass ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Wow! Mit dem Ergebniss hab ich sooo nicht gerechnet :-)

Hallo, ich auch nicht !

Christian die Open und Jürgen die Modi gewonnen, wie konnte das passieren :confused:

Zum Match...

Sehr schöne Stages, teilweise grosse Distanzen gepaart mit halben Scheiben.

Geradezu eine Einladung für das eine oder andere Miss, die auch ich gern angenommen habe.

Ein Herausforderung waren natürlich die recht schnellen Bobber und die mini Popper.

Nur ein Level III ist eben kein IPSC Anfängerkursus. Dennoch war Alles flüssig und prima zu bewältigen.

Kurze Umbauzeiten, schnelle Stats, top organisierte RO, Bewirtung und der Preistisch, gesponort von der Firma

Fernoptikcenter-Rheinmain, waren bestens !!!

Zum Schluss hat die Spiegelreflex- Kamera auch noch einen 'Bedürftigen' gefunden :appl: .

Nächstes Jahr gern wieder...

DVC

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich auch nicht !

Christian die Open und Jürgen die Modi gewonnen, wie konnte das passieren :confused:

Zum Match...

Sehr schöne Stages, teilweise grosse Distanzen gepaart mit halben Scheiben.

Geradezu eine Einladung für das eine oder andere Miss, die auch ich gern angenommen habe.

Ein Herausforderung waren natürlich die recht schnellen Bobber und die mini Popper.

Nur ein Level III ist eben kein IPSC Anfängerkursus. Dennoch war Alles flüssig und prima zu bewältigen.

Kurze Umbauzeiten, schnelle Stats, top organisierte RO, Bewirtung und der Preistisch, gesponort von der Firma

Fernoptikcenter-Rheinmain, waren bestens !!!

Zum Schluss hat die Spiegelreflex- Kamera auch noch einen 'Bedürftigen' gefunden :appl: .

Nächstes Jahr gern wieder...

DVC

Frank

Ja, treffender kann man das Match nicht beschreiben und gefroren hat auch keiner. Dafür kann nicht genug Werbung gemacht werden!!!!!

Ach ja, bei der Preisverleiung, drei Namen, alle drei in einem Auto schon unterwechs nach Münster, :traurig_16: schade. :bump::ridiculous:

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, treffender kann man das Match nicht beschreiben und gefroren hat auch keiner. Dafür kann nicht genug Werbung gemacht werden!!!!!

Ach ja, bei der Preisverleiung, drei Namen, alle drei in einem Auto schon unterwechs nach Münster, :traurig_16: schade. :bump::ridiculous:

DVC Klaus

Sagt es ihnen nicht, die ärgern sich sonst, Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.