Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute morgen auf dem Zollamt.......

baer42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die haben für WO eine eigene Abteilung.... :rotfl2:

Das zwar nicht, aber in einer bekannten Bundesbehörde sitzt wohl tatsächlich ein Mitarbeiter, der unter anderem WO hauptberuflich mitliest.

Geschrieben
Das zwar nicht, aber in einer bekannten Bundesbehörde sitzt wohl tatsächlich ein Mitarbeiter, der unter anderem WO hauptberuflich mitliest.

Du wirst lachen, kann sogar sein das ich da einen kenne... :ninja:

btw. aber nur wenn es die in WI ist B) & tschüss ab zum Schießstand...

Geschrieben

Und ein weiterer BKA Mitarbeiter schreibt auch unter seinem Realnamen.

Aber WO ist ein öffentliches Forum und jeder darf hier lesen und schreiben.

Schnuffi

Geschrieben

Ich fahre am Dienstag wieder hin.

Mal sehen, mit welchen herablassendem Ton sie mich wieder behandeln. Schlauer sind sie nicht geworden...sie waren es ja auch noch nie.

Sie behandeln mich auch ab und zu freundlich...weil ich immer ein Lächeln im Gesicht habe. Allerdings wissen sie nicht, das ich sie innerlich auslache.

Ich mache sie auch nicht mehr darauf aufmerksam, ob irgendwas gestemmpelt oder wo der Unterschied zwischen gezogen und glatter Lauf ist. Mir egal.

Sei es von Dixie oder Numrich, die Fragestellerei in ihrer Unwissenheit und Gleichgültigkeit kommt nur mir zu gute. Denn so spare ich Geld...

Und die WBK nehme ich immer mit, auch wenn ich nur Griffschalen bestellt habe.

Offensichtlich haben sie weder regelmäßige Schulungen hinter sich noch zeigen sie Interesse, vielleicht haben sie auch keine Allgemeinbildung. Brauchen sie auch nicht: Denn nur sie können entscheiden, ob ich mich über eine Ware freuen kann oder nicht, und vor allem; wieviel ich zahlen muss. Denn auf der Zollabrechnung kann man absolut nichts nachvollziehen ! Ausser man bestellt 2-3x die gleichen Artikel.

Tut mir leid das zu sagen, aber: Zollbeamte sind die dämlichsten "Staatsdiener" in Deutschland ! Sogar am Frankfurter Flughafen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.