Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank Sicherheitsstufe N/0 und 1


Chris008

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesen Preisen?

Da kann man doch eigentlich nichts sagen, oder doch?

http://www.waffenschrank.eu/index.php?page...ct&info=627

http://www.waffenschrank.eu/index.php?page...ct&info=667

Welchen würdet ihr nehmen?

Hallo Chris008,

wenn die Zeit nicht eilt, würde ich derzeit noch mit der Anschaffung warten.

Wie Dir evtl. auch bekannt ist, wurde der BMI ermächtigt, hinsichtlich der Aufbewahrung neue Bestimmungen "auf den Weg" zu geben.

Ich rechne zeitnah damit. Es macht daher m. E. wenig Sinn, jetzt zuzugreifen - um dann später "nachrüsten" zu müssen.

MfG

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind schon OK. Die Frage ist nur: Wofür?

Bei den Maßen (Achtung, Bild ist ein Systemfoto!) sind die beiden etwa so groß wie die meisten B-Würfel außen. Innenmaße sind nicht angegeben. Da bekomme ich nur schwer mehr als 10 Kurzwaffen rein. Ein 1er Schrank hat hier also keinen Vorteil gegenüber einem 0er. Munition darf bei beiden mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

Schau mal hier Eibi kostet der gleiche 313,50€, der Versand ist auch günstiger. Aber Achtung die Preise sind ohne MwSt, sind aber immer noch günstiger.

Ich habe letztens einen ein B / S2 Schrankvon Eibi bekommen. Artikel Nr 59006. Inkl Versand 195€

War damals der 2. günstigste, entscheidend war für mich dann noch das ich auf Rechnung kaufen konnte, was beim anderen nicht der Fall war der war noch mal 8-12€ günstiger, das war bei der Polizeiladen. hier der Link zu der Preisliste: Den du ausgesucht hast kostet dort auch 330€ Preisliste Waffenschränke

Viel Erfolg beim suchen, vergleichen und finden.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere bitte "zeitnah" und "nachrüsten".

Er meint sicher " in dieser Wahlperiode nicht mehr" und "lassen wie es ist"

aber bei Neuanschaffung den Stand der Technik berücksichtigen (was sowieso jeder halbswegs vernunftbegabte Mensch tut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.