Zum Inhalt springen
IGNORED

AwaffV, WaffVwV

Kingklops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weder AWaffV noch WaffVwV sind dort angegeben.

Dann wird das wohl auch nicht beraten. Es müsste doch entsprechendes auf der Tagesordnung stehen, oder hält man das geheim?

Geschrieben
Dann wird das wohl auch nicht beraten. Es müsste doch entsprechendes auf der Tagesordnung stehen, oder hält man das geheim?

Warum sollte man? Es ist ja nicht so, dass Gefahr von Massendemos droht oder so...

Punkt 20 finde ich aber gut: "..Einsatz der IKT zur Förderung intelligent, nachhaltig und innovativ

handelnder Behörden"

Weiter so, Deutschland ist auf dem Weg der Besserung! Oder war das nur Blabla?? :traurig_16:

Geschrieben
Punkt 20 finde ich aber gut: "..Einsatz der IKT zur Förderung intelligent, nachhaltig und innovativ handelnder Behörden"

Ach... Rechnereinsatz in Behörden ist ja soo neu...

(Abgesehen davon, dass die genannten Eigenschaften natürlich auch ohne Rechnereinsatz gewährleistet sein sollten).

:rolleyes:

Geschrieben
Warum sollte man?

Sehe ich auch so. Aber nun haben wir eine Stelle, wo man verlässlich nach dem wichtigen Termin Ausschau halten kann. Somit wird das im Januar auch nichts mehr.

Geschrieben

Geh davon aus, dass die Angelegenheit im Zuge des Bundeszentralregistergesetzes, ich schätze Mai bis Juli 2011, abgehandelt wird.

Neben einigem anderen.

Geschrieben

Na jetzt weiß man ja wenigstens, wo der entsprechende Termin angekündigt wird. Das heißt ja auch noch lange nicht, dass die Sache durchgewunken wird.

Aber nun kann man mal gespannt Ausschau halten. Irgendwer wirds dann sehen und den Alarm anmachen.

Geschrieben

Den befürchteten Alarm muss niemand auslösen. Warten wir`s einfach mal ab.

Geschrieben

Mir ist bislang lediglich bekannt, dass die VwV Dokumente gerade vorbereitet wird. Die Bundesdruckerei hat die Druckvorlagen erstellt und ermittelt nach dem was ich gehört habe zur Zeit bei den Waffenbehörden den voraussichtlichen Bedarf von 2011 bis 2015.

Grüssle

SBine

:angel:

Geschrieben
Die Bundesdruckerei hat die Druckvorlagen erstellt und ermittelt nach dem was ich gehört habe zur Zeit bei den Waffenbehörden den voraussichtlichen Bedarf von 2011 bis 2015.

Aber der Entwurf ist doch noch gar nicht beschlossen :confused:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.