Zum Inhalt springen
IGNORED

LM IPSC KW des LV 3 2011 / 9. Hannover Cup 2011

ScanMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am 19. Februar 2011 findet die offene Landesmeisterschaft IPSC Kurzwaffe des LV 3 des B.D.S. e.V. in Kombination mit dem 9. Hannover Cup 2011 des B.A.N.G. e.V. statt.

Die Matchausschreibung und eine entsprechende Anmeldefunktion stehen im MOS auf der Website http://www.ipsc-dvc.org bereit.

DVC,

Kai Grone

stellv. Landessportleiter IPSC im LV 3 des B.D.S. e.V.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wann gibts die Ergebnisse online ;)

???

Auf der HP des LV 3 steht: Die Landesmeisterschaft IPSC am 19.02.2011 fällt leider aus!

Auch im MOS ist das Match nicht mehr zu sehen.

Bist Du da gewesen?

Geschrieben
???

Auf der HP des LV 3 steht: Die Landesmeisterschaft IPSC am 19.02.2011 fällt leider aus!

Auch im MOS ist das Match nicht mehr zu sehen.

Bist Du da gewesen?

LM ist ausgefallen, Hannover Cup hat stattgefunden

Geschrieben
LM ist ausgefallen, Hannover Cup hat stattgefunden

Norbert, könntest Du das evtl. erläutern?

Das war doch das selbe Match

Ich weiss von Schützen die den Hinweis auf der HP gesehen haben und deswegen gar nicht erschienen sind...

Geschrieben
Norbert, könntest Du das evtl. erläutern?

Das war doch das selbe Match

Ich weiss von Schützen die den Hinweis auf der HP gesehen haben und deswegen gar nicht erschienen sind...

Kann ich.

Geplant war eine Kombination aus LM und Hannover-Cup.

Da es zwischen dem Präsidium des LV 3 und dem Vorstand des B.A.N.G. zu Meinungsverschiedenheiten gekommen ist hat der Vorstand des B.A.N.G seine Unterstützung für die LM zurückgezogen.

Somit war es mir unmöglich die LM an dem vorgesehenen Termin durchzuführen.

Zur Erklärung, ich bin sowohl Landessportleiter IPSC als auch Mitglied im B.A.N.G. und trage die Vorstandsentscheidung des B.A.N.G. mit.

Alle angemeldeten Schützen des LV3 wurden darüber in Kenntnis gesetzt um ihnen die Möglichkeit der Absage zu geben.

Geschrieben
Kann ich.

Ob LM oder nicht,

die Stages waren jedenfalls wieder einmal anspruchsvoll gestaltet und wären eine LM sicherlich gerecht geworden.

Wie anderen Orts haben auch beim HC die kleinen Scheiben Einzug gefunden. Bei der Indoor üblichen Raumbreite, wie ich finde, eine Bereicherung.

ROs, Helfer und Stats waren alle flott und mit Begeisterung dabei. Daher hielten sich die Wartezeiten wegen dem Umbau nach zwei Stages im gewöhnten Rahmen.

Catering war auch toll. Vom selbst gebackenem Kuchen, bis zur Frikadelle, alles lecker (so als Pausenfüller).

Als Schütze habe ich von den mir jetzt bekannt gewordenen Meinungsverschiedenheiten nichts gemerkt.

Das wiederum zeugt von einer profesionellen Durchführung des Matches.

Zum Schluss der Gabentisch, grandios !

Leute, wo bekommt ihr das nur immer her ?

DVC

Frank

Geschrieben

Beim Briefing wurde das Thema LM offen, ehrlich und nicht hinterrücks angesprochen. Absolut zügige Durchführung und die Stages haben trotz mäßigem Abschneiden Spass gemacht. An der Siegerehrung konnte ich leider nicht mehr teilnehmen. 3h Heimreise wollten auch noch bewältig werden.

Die Ergebnisse sind jetzt auch online.

greetz

Geschrieben

Auch von mir nochmal vielen Dank für das schöne Match! Werde beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein!

(Übrigens: IPSC ist Sport. Und beim Sport ist es nur legitim, eine Trainingshose zu tragen. Oder habt ihr schon mal nen Tennisspieler in Jeans spielen sehen?) ;-)

Geschrieben
Beim Briefing wurde das Thema LM offen, ehrlich und nicht hinterrücks angesprochen. ......

Na denn..... was gabs denn für Stress?

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Da es nicht hinterrücks war, wurde nur die Sachlage erklärt: Keine LM wegen Meinungsverschiedenheiten zw. B.A.N.G. und dem LV3 zwecks der Ausrichtung. Eine Klärung wird noch erfolgen.

Damit ist der Information genüge getan und es wird keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen.

greetz

Geschrieben
Da es nicht hinterrücks war, wurde nur die Sachlage erklärt: Keine LM wegen Meinungsverschiedenheiten zw. B.A.N.G. und dem LV3 zwecks der Ausrichtung. Eine Klärung wird noch erfolgen.

Damit ist der Information genüge getan und es wird keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen.

greetz

So isses!

Geschrieben

Hmm, als unter anderem auch LV3-Mitglied wüsste ich da schon gern genaueres...... wie wäre es denn mit einem Rundmail an alle Mitglieder?

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Mutter, ich wußte gar nicht, dass du der Pressesprecher des LV3 bist :rolleyes: ......

Geschrieben

Mutter macht alles. ;)

...und ich fühlte mich irgendwie angesprochen... :sad:

greetz

Geschrieben
Hmm, als unter anderem auch LV3-Mitglied wüsste ich da schon gern genaueres...... wie wäre es denn mit einem Rundmail an alle Mitglieder?

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Mutter, ich wußte gar nicht, dass du der Pressesprecher des LV3 bist :rolleyes: ......

Hallo Hajo,

Ruf mich an

oder frag den Präsidenten vom LV3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.