Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen von Verstorbenen


Mattstu

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand wissen möchte was für waffen das sind einfach ne email an mich tippern :)

Zubehör weis ich nicht was da alles dabei ist am liebsten wäre halt wenn jemand bei mir vorbei kommen könnte der ahnung hat und sich den kram anschaut ;)

Hallo Mattstu. Schreib noch einen Post dann hast du 5.

Somit kann man dir dann PMs zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mattstu,

Mein Beileid.

hatte versucht, Dir eine PN zu schicken, geht aber noch nicht. Wie ist Deine email ?

Wenn man Dir einen Tip geben soll, müsste man natürlich erstmal wissen, was für Waffen das überhaupt sind.

Ein Scan, eine Kopie oder ggf. nur die wichtigsten Angaben aus der Waffenbesitzkarte (Modell/ Hersteller/ Kaliber) je Waffe wären da erstmal hilfreich, um zu sehen, ob die Modelle überhaupt interessant (für welche Gruppe von Erwerbern) wären.

Für ungefähre Preisangaben wären ein oder mehrere Fotos Voraussetzung, um den Zustand in etwa abzuschätzen. Eine Erben-WBK könnte im Übrigen hilfreich sein, weil man sich dann mit dem Verkauf mehr Zeit lassen kann und damit im Zweifel die Kosten der WBK mehr als herausbekommt. Alternativ kommt in Betracht, die Waffen bei einem Händler gegen Gebühr lagern zu lassen.

Viele Grüße,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.