Wieder-Lader.de Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Hier sind die Ergebnisse. Leider funktioniert die Suchfunktion innerhab der PDF Dateien (bei mir) nicht. Oder bedarf es einer Einstellung die ich nicht kenne ? DVC Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Hier sind die Ergebnisse.Leider funktioniert die Suchfunktion innerhab der PDF Dateien (bei mir) nicht. Oder bedarf es einer Einstellung die ich nicht kenne ? DVC Frank Och Frank, die Result Overall, Stage und Team sind auf GV seit Sonntag einlesbar. DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Leider funktioniert die Suchfunktion innerhab der PDF Dateien (bei mir) nicht. Ist mir auch aufgefallen, dass die Suchfunktion innerhalb der Dokumente nicht funktioniert. Offenbar wurden die Dokumente so generiert. Da müsste dann der Ersteller mal was an den Einstellungen seines PDF-Erzeugers ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xandl Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Was war denn eigentlich beim Shootoff? Dazu findet man gar nichts. Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Hier sind die Ergebnisse.Leider funktioniert die Suchfunktion innerhab der PDF Dateien (bei mir) nicht. Oder bedarf es einer Einstellung die ich nicht kenne ? DVC Frank Hi Frank, nochmal Glückwunsch! Du findest die Ergebnisse auch hier im EM-Berichts-Thread. Die Suchfunktion kannst du deshalb vergessen, weil die Serben eine Schriftart (Font) verwendet haben, die in der Westlichen Hemisphäre nicht üblich ist (irgend ein Kyrillischer Standardfont). Da sie aber vergassen, den Font ins PDF einzubetten, ist dieser auf deinem Rechner nicht vorhanden und daher kannst du auch nicht suchen bzw. siehst nur Müll....... da (EDV) haben die Serben noch ein wenig Nachholbedarf! Gruß & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 27, 2010 Share Posted September 27, 2010 Shoot Off-Ergebnisse HIER ! Gruß & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.