Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung


gewissen

Empfohlene Beiträge

hier gibt es auch noch eine Abfrage:

http://www.morgenpost.de/meinung/umfragen/article1052549/Was_meinen_Sie_Kann_ein_schaerferes_Waffenrecht_Amoklaeufe_wie_den_von_Winnenden
_verhindern_helfen.html

klaus

Ähm ....

Mittwoch, 11. März 2009 21:04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Held! :eclipsee_gold_cup:

Ich komme noch einmal zur inkompetenten Berichterstattung, das gilt für 90 % der Reporter bzw. der Redakteure(Waffen-und Jagdmagazine ausgeschlossen)! Warum lassen diese meinungsentscheidenden Personen ihre Berichte bei WaffG/ SprengG Definition nicht von Fachkundigen Korrekturlesern überarbeiten, bevor der Bericht rausgeht?

Stimmungsmache im Volk, Auflagen bzw. Einschaltquoten, persönliche Aufstiegsmeinung?

Alles richtig, es ist von unseren demokratisch gewählten Vertretern so gewollt, ODER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir ein anderes waffengesetz um amokläufe und vergleichbares zu verhindern???

da gibt es nur eine richtige antwort! und die ist JA

denn

wie viele menschen könnten noch leben wenn ein liberaleres gesetz es umherstehenden möglich machen würde sich und andere mit einer eigenen waffe zu schützen????

wieviele amokläufe wären nicht passiert wenn der täter wüsste das er eh nach einigen augeblicken tot am boden läge??

die methode des passiv seins der gutmenschen kostet immer wieder leben bei amokläufen

lasst uns was dagegen tun

ein liberaleres waffengesetz ist die einzige chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir ein anderes waffengesetz um amokläufe und vergleichbares zu verhindern???

da gibt es nur eine richtige antwort! und die ist JA

denn

wie viele menschen könnten noch leben wenn ein liberaleres gesetz es umherstehenden möglich machen würde sich und andere mit einer eigenen waffe zu schützen????

wieviele amokläufe wären nicht passiert wenn der täter wüsste das er eh nach einigen augeblicken tot am boden läge??

die methode des passiv seins der gutmenschen kostet immer wieder leben bei amokläufen

lasst uns was dagegen tun

ein liberaleres waffengesetz ist die einzige chance!!!

Du hast es erkannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch gut,

Zitat aus T-Online Kommentar, Riesiges SpL entdeckt? Wie riesig? Möchte nicht wissen, wie viele sich insgeheim für den kommenden Tag X"aufrüsten", denn so geht es nicht weiter. Erst wenn die Verarmten und in die Armut abgerutschten "aufwachen" könnte es eine unübersehbare Eskalation geben, die unsere rechtstaatliche Ordnung aus den Fugen reißt. Dann wird mit denen abgerechnet, die unsere Republik in den Ruin getrieben haben. Noch wäre es möglich dies abzuwenden, aber die Macht- und Profitgier bestimmt...

Ich musste Heute Mal Luft ablassen, nichts für ungut.

Gruß

vincy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe soeben folgende Nachricht an T-Online abgeschickt:

Sehr geehrte Redakteure,

ich schäme mich T-Online-Kunde zu sein. Ihre Umfrage und Berichterstattung bezüglich der deutschen

Waffengesetze zeugt von Unkenntnis und Effekthascherei auf Kosten der Opfer und aller deutschen

Legalwaffenbesitzer.

Mit freundlichem Gruß

Macht alle mit, Schreibt allen Möchtegernschreiberlingen eure Meinung.

MFG RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ein providerwechsel angestrebt werden!

Hallo Goolem,

das wäre sicher genau richtig. Leider wäre das ein so riesiger Aufwand, allein schon wegen der Verbreitung meiner Email-Adresse.

Die Vertragsbindung kommt auch noch dazu. Aber ich denke, daß bereits eine deutliche Meinungsäußerung (Wirksam nur bei vielen

Teilnehmern) etwas bewirken könnte ... wenn alle Mitmachen würden.

MFG RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung ist manipuliert!

Klickt mal mehr mal auf Abstimmen für Nein. Ihr werdet sehen, dass sich der Counter auch bei Ja verschiebt.

Ich bin auch dafür das wir dort mitmachen um unsere Interessen zu vertreten aber für die Realität und resultierende

Waffenrechtspolitik ist es wohl eher wenig relevant wie die Ergebnisse auf solchen Seiten aussehen.

Erinnert mich immer an die Umfragen von BLÖD und Co. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goolem,

das wäre sicher genau richtig. Leider wäre das ein so riesiger Aufwand, allein schon wegen der Verbreitung meiner Email-Adresse.

Die Vertragsbindung kommt auch noch dazu. Aber ich denke, daß bereits eine deutliche Meinungsäußerung (Wirksam nur bei vielen

Teilnehmern) etwas bewirken könnte ... wenn alle Mitmachen würden.

MFG RNehring

Mach dir eine gmx oder web.de Mailadresse. Da bist du IMMER unabh.

Ich würde mich niemals von einem Provider anhängig machen. Keine Kritik - nur meine Meinung.

Ich werde jetzt auch Kündigen!Bin sowieso ende des Jahres bei den Eidgenossen! :00000733:

Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus..mal sehen ob die dann aufwachen,wenn es mir VIELE gleichtun.

:eclipsee_gold_cup:

Genau - jetzt kündigen und Grund angeben.

....schade dass ich nicht T-Online Kunde bin.......

Wollte wechseln - nun hab ich es mir anders überlegt und denen das auch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Berichterstatung zum sogenannten Amoklauf Lörrach.

Zu deutsch gesagt (oder ist das auch bei Ihnen schon politisch inkorreckt?) finde ich es zum K****n, wie wieder einmal sogfort der Sportschütze im allgemeinen als Sau duchs Dorf getrieben wird. Ihre sogenannte "Bericht"erstattung ist einfach nur noch widerlich. ICh fühle mich als Sportschütze und Jäger von Ihnen mehr als nur dransaliert, diffamiert, vehetzt. Ihre Berichterstattung erfüllt meiner Meinung nach den Tatbestand der Volksverhetzung.

Nahezu gleichzetig zu de Tat von Lörrach entwendete ein Jugendlicher seinem Vater die polizeiliche Dienstpistole und erschoss damit mehrere MEnschen. Hetzartikel ? Keine. Nahezu gleichzeitig führte ein Mensch einen Mehfachmord mittels Kraftfahrzeug aus. Hetzartikel? Keine.

Taucht auch nur das Wort Sportschütze oder möglicherweise Sportwaffe auf: Hexenhammer! (Falls Ihnen dieser Begriff überhaupt etwas sagt).

Ihre Artikel zu der schrecklichen Tat von Lörrach zeugen von absolut null Recherche, Wissen und Einfühlungsvermögen.

ich werde prüfen inwiewei ich meine sämtlichen Verträge (mobil wie Fest wie Internet) bei der Telekom lösen werde, sofern sich solch eine "Bericht"erstattung nicht sofort grundsätzlich ändet.

Mit sehr sehr erbostem Gruß

lostcopz

P.S.: Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen der Toten und Verletzen, wie jedem anderem Opfer irgendwelcher Gewalttaten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.