gewissen Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Wieder eine neue Abstimmung: http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/id_42907014/index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike-Hoss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Sind ja schon viele Gegenstimmen vorhanden. Also schnell ändern. Hoss Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Die Abstimmung ist manipuliert! Klickt mal mehr mal auf Abstimmen für Nein. Ihr werdet sehen, dass sich der Counter auch bei Ja verschiebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BFPierce Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Jetzt aber los.... trotz der nicht repräsentativen Umfrage geht es um die allgemeine FEststellung das Waffenbesitz in Deutschland akzeptiert ist ! Los jetzt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 t-online ist wichtig, wir liegen hinten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Sollte das Waffenrecht verschärft werden? Es haben 1178 Besucher abgestimmt Ja. 49.4% (582 Stimmen) Nein. 48.9% (576 Stimmen) Dazu habe ich keine Meinung. 1.7% (20 Stimmen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kriegerlein Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 grad war nur noch eine mehr für "Ja"..:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
blauweiss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 da sind ein paar verbissene gutmenschen am werk, kämpf schon 1 std. bitte mithelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BFPierce Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Da sitzt doch einer und stimmt gegen uns.... Weiter !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kriegerlein Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 klar, sitzt da einer! manipuliert, das Ganze! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blauweiss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 egal, meine finger kennen den tastenweg schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
blauweiss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 da tippern doch 2 antis gegen 3 pro Link to comment Share on other sites More sharing options...
LTS1955 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 da tippern doch 2 antis gegen 3 pro ..gegen 4 pro Link to comment Share on other sites More sharing options...
LTS1955 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 da sind ein paar verbissene gutmenschen am werk, kämpf schon 1 std. bitte mithelfen. ..genau - nochmal der Aufruf an ALLE: ABSTIMMEN!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Was glaubt ihr eigentlich, wen diese Abstimmungen interessieren? Das ist doch für die Katz, Leute..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 ...Das ist doch für die Katz, Leute..... Falls sie "pro" ausgehen. Wenn sie "anti" werden, werden sie gerne als Autoritätsargument gebracht, dass das Volk ein schärferes Waffengesetz wolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest 338LM Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 eine abstimmung auf der man so oft man will abstimmen kann der blanke unsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
blauweiss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 genau! solche abstimmungen dürfen NIE für antis ausgehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
expressmaster Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Bin dabei, also denn ... ... ATTACKE!!! EdiT: Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein. Wer gleubt denn sowas ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LTS1955 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 genau! solche abstimmungen dürfen NIE für antis ausgehen! ..hoffentlich machen die bald zu. Mein rechter Zeigefinger hat schon Krämpfe - und ich will doch noch zum Training. 338LM Geschrieben: Heute, 09:42 eine abstimmung auf der man so oft man will abstimmen kann der blanke unsinn ...stimmt - aber die Antis zitieren das gerne als Volkswillen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Aber auch der Text zum Thema auf T-Online ist mal wieder "klassisch"... Immer neue Details kommen ans Licht. Etwa, dass R. Sportschützin war, vier Waffen besaß, "psychisch angespannt" gewesen sein soll, was nicht so ganz zum Bild der netten Nachbarin passen mag. Manche dieser Indizien scheinen eine Geschichte zu ergeben, die irgendwie logisch klingt. Da lebt man jahrelang neben einem netten Nachbarn und denkt an nichts böses und dann erfährt man plötzlich, dass er in Wirklichkeit Sportschütze ist - oh mein Gott... Ergo Sportschützen sollten zwangsweise als solche gekennzeichnet werden, damit jeder sofort sehen kann mit wem er es zu tun hat... fällt da eigentlich niemanden etwas auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LTS1955 Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Aber auch der Text zum Thema auf T-Online ist mal wieder "klassisch"...Immer neue Details kommen ans Licht. Etwa, dass R. Sportschützin war, vier Waffen besaß, "psychisch angespannt" gewesen sein soll, was nicht so ganz zum Bild der netten Nachbarin passen mag. Manche dieser Indizien scheinen eine Geschichte zu ergeben, die irgendwie logisch klingt. Da lebt man jahrelang neben einem netten Nachbarn und denkt an nichts böses und dann erfährt man plötzlich, dass er in Wirklichkeit Sportschütze ist - oh mein Gott... Ergo Sportschützen sollten zwangsweise als solche gekennzeichnet werden, damit jeder sofort sehen kann mit wem er es zu tun hat... fällt da eigentlich niemanden etwas auf? ... ich bin doch schon gekennzeichnet. Auf dem Auto und an meiner Jacke: DAS ROTE "W" Kann aber für mich sagen, dass die Leute (noch) keinen Bogen um mich machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 ... ich bin doch schon gekennzeichnet.Auf dem Auto und an meiner Jacke: DAS ROTE "W" Kann aber für mich sagen, dass die Leute (noch) keinen Bogen um mich machen. Kommt schon noch, wenn sich erst einmal beim angepassten, gehirngewaschenen und vergutmenschten Durchschnittsbürger herumgesprochen hat wofür das "W" steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blauweiss Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Der leichte Vorsprung schrumpft, helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zong Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 hier gibt es auch noch eine Abfrage: http://www.morgenpost.de/meinung/umfragen/article1052549/Was_meinen_Sie_Kann_ein_schaerferes_Waffenrecht_Amoklaeufe_wie_den_von_Winnenden _verhindern_helfen.html klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.