Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung


gewissen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei, also denn ...

... ATTACKE!!! :bud:

EdiT: Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein. Wer gleubt denn sowas ??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! solche abstimmungen dürfen NIE für antis ausgehen!

..hoffentlich machen die bald zu.

Mein rechter Zeigefinger hat schon Krämpfe - und ich will doch noch zum Training. :D

338LM Geschrieben: Heute, 09:42

eine abstimmung auf der man so oft man will abstimmen kann

der blanke unsinn

...stimmt - aber die Antis zitieren das gerne als Volkswillen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der Text zum Thema auf T-Online ist mal wieder "klassisch"...

Immer neue Details kommen ans Licht. Etwa, dass R. Sportschützin war, vier Waffen besaß, "psychisch angespannt" gewesen sein soll, was nicht so ganz zum Bild der netten Nachbarin passen mag. Manche dieser Indizien scheinen eine Geschichte zu ergeben, die irgendwie logisch klingt.

Da lebt man jahrelang neben einem netten Nachbarn und denkt an nichts böses und dann erfährt man plötzlich, dass er in Wirklichkeit Sportschütze ist - oh mein Gott...

Ergo

Sportschützen sollten zwangsweise als solche gekennzeichnet werden, damit jeder sofort sehen kann mit wem er es zu tun hat... fällt da eigentlich niemanden etwas auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch der Text zum Thema auf T-Online ist mal wieder "klassisch"...

Immer neue Details kommen ans Licht. Etwa, dass R. Sportschützin war, vier Waffen besaß, "psychisch angespannt" gewesen sein soll, was nicht so ganz zum Bild der netten Nachbarin passen mag. Manche dieser Indizien scheinen eine Geschichte zu ergeben, die irgendwie logisch klingt.

Da lebt man jahrelang neben einem netten Nachbarn und denkt an nichts böses und dann erfährt man plötzlich, dass er in Wirklichkeit Sportschütze ist - oh mein Gott...

Ergo

Sportschützen sollten zwangsweise als solche gekennzeichnet werden, damit jeder sofort sehen kann mit wem er es zu tun hat... fällt da eigentlich niemanden etwas auf?

... ich bin doch schon gekennzeichnet.

Auf dem Auto und an meiner Jacke: DAS ROTE "W"

Kann aber für mich sagen, dass die Leute (noch) keinen Bogen um mich machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin doch schon gekennzeichnet.

Auf dem Auto und an meiner Jacke: DAS ROTE "W"

Kann aber für mich sagen, dass die Leute (noch) keinen Bogen um mich machen. :rolleyes:

Kommt schon noch, wenn sich erst einmal beim angepassten, gehirngewaschenen und vergutmenschten Durchschnittsbürger herumgesprochen hat wofür das "W" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.