Zum Inhalt springen
IGNORED

1. MOS Match


Hampi

Empfohlene Beiträge

:00000733:

Gratulation zu diesem tollen Match ! Was da die Herren Friedrich (Jun. und Sen.) und Herbert Jakob auf die Beine gestellt haben verdient ein dickes Lob :eclipsee_gold_cup:

Interessante Stages, abwechlungsreich, dynamisch, präzis und dazu viel Freude beim Schiessen, was will man mehr ?! :s82:

Ohne Helfer und Offizielle geht's natürlich auch nicht. Euch gehört auch ein dickes Lob :eclipsee_gold_cup: Ihr wart alle Spitze und habt uns freundlich, motiviert und hilfsbereit auf den Stages zur Seite gestanden.

Von meiner Seite her freue ich mich schon auf das 2. MOS Match !

Beste Grüsse und DVC :bb1:

Hampi

PS. Die Resultate sind auf ipsc-dvc.org abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle Helfer auch von mir ! :appl:

Leider durfte ich nur am Freitag dabei sein, schade. Es hat mir sehr gut gefallen. Jede Stage für sich war anspruchsvoll und hat so richtig Spaß gemacht. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein und wenn zeitlich möglich werde ich mich auf jeden Fall auch als Helfer einbringen.

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.